@ Marks
.......Wie gut, dass bald der 1. April vorbei ist - dann gibts hier wieder korrekte Postings...
Da gibt es nichts hinzuzufügen, ausser ein paar Smilies, was ich hiermit tue.
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Marks
.......Wie gut, dass bald der 1. April vorbei ist - dann gibts hier wieder korrekte Postings...
Da gibt es nichts hinzuzufügen, ausser ein paar Smilies, was ich hiermit tue.
:eek:
Hallo Rain,
Du willst Doch nicht etwa Dein schönes 7250 gegen den "Duschkopf" tauschen:eek: , nur wegen Picturephonebook?
Bist Du verrückt?;)
Viel Spass noch bei TT
Hallo,
bist Du Dir da sicher mit den Online Händlern und den 2 Wochen?
Könnte man da etwa Geräte gut eine Woche nutzen und wieder zurücksenden.:eek: :eek:
MFG
bitte das nächste mal einen deutlicheren Titel wählen;)
Aber so wie Voicestream es sagt ist es, lass Dich da nicht abschütteln, nach den paar Tagen hast Du nach so viel Ärger Anrecht auf ein neues.
Lass Dich bloss nicht mit einem Tauschgerät abwimmeln:eek:
Punkt1: Ich habe mich nicht als grosser Spender hingestellt, sondern 2 mal betont, das es nur 10 Euro sind und wenn die es mir nicht wert wären für TT, hätte ich es nicht getan. Also, bitte richtig lesen.
Punkt3: Habe ich von einer automatischen Mail gesprochen.
Punkt4: Es ist nicht meine Seite, also brauch und kann ich nichts organisieren.
Punkt5: Hast Du völlig Recht, also natürlich auch von meiner Seite: Ein grosses Dankeschön an alle, die sehr viel Zeit und Nerven in dieses Forum investieren.
:top:
Hallo Carsten und Kollegen,
Ich kann sehr gut verstehen, das man Spendenaufrufe machen muss, um Kostendeckend zu arbeiten.
ich habe vor gut 3 Wochen 10 Euro auf Euer Konto überwiesen, zum Erhalt der TT Seite.
Eines stösst mir aber etwas sauer auf, denn ich bin der Meinung, das man den Spendern wenigstens mal einen kleinen Dank (auch wenn es nur eine automatische Mail ist) posten könnte.
Damit verlange ich keine Kniefälle, aber genau so selbstverständlich wie es für mich ist, für Euch zu spenden (auch wenn es nur 10 Euro sind ), ist es eigentlich auch, zu danken.
Ich hatte eigentlich einen Dauerauftrag für vierteljährlich 10 Euro, muss mir dies aber jetzt nochmal durchdenken.
Nichts für Ungut,
Euer stwline.
Hallo TTler,
ich habe bei mir die mitgelieferte Data Exchange SW aufgespielt und immer wenn ich sie öffne, erscheint: Die Verbindung zum Telefon ist unterbrochen, bitte Verbindung wiederherstellen.(natürlich ist es angeschlossen und der Port stimmt auch)
Manchmal öffnet sie sogar kurz das Telefion, bricht aber sofort wieder ab.
Ich habe nun mittlerweile das ganze an 2 unterschiedlichen Rechnern, mit 2 unterschiedlichen Kabeln und sogar mit dem zweiten S55 meiner Freundin probiert.
Ich krieg es nicht hin und weiss nicht warum?:gpaul:
So ist mein S55 nur die Hälfte wert, ich brauch unbedingt neue Klingeltöne, ich krieg die Krise mit den Originalen.:mad:
Danke schonmal für Eure Bemühungen, mir zu helfen:top: