S55 Prob. mit Data Exch.

• Hallo TTler,

ich habe bei mir die mitgelieferte Data Exchange SW aufgespielt und immer wenn ich sie öffne, erscheint: Die Verbindung zum Telefon ist unterbrochen, bitte Verbindung wiederherstellen.(natürlich ist es angeschlossen und der Port stimmt auch)
    Manchmal öffnet sie sogar kurz das Telefion, bricht aber sofort wieder ab.
    Ich habe nun mittlerweile das ganze an 2 unterschiedlichen Rechnern, mit 2 unterschiedlichen Kabeln und sogar mit dem zweiten S55 meiner Freundin probiert.
    Ich krieg es nicht hin und weiss nicht warum?:gpaul:
    So ist mein S55 nur die Hälfte wert, ich brauch unbedingt neue Klingeltöne, ich krieg die Krise mit den Originalen.:mad:

Danke schonmal für Eure Bemühungen, mir zu helfen:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ein paar infos mehr würden uns helfen ein paar Tipps dir zu geben.

Betriebssystem?
    Andere Hardware am Com-Port?
    S55 Firmware?
    Data Exchange Version Nummer?

Also mein Tipp ins blaue hinein. Schau mal ob du einen Maustreiber oder eine Telefonanlage installiert hast. Die Treiber (speziell Logitech) scannen ständig die Ports durch und stören dadurch andere Programme. Jede Maus läuft auch mit den OS Treibern von Microsoft. Bei speziellen Funktionen kann man den entsprechenden Treiber von einer kompatiblen MS Maus installieren.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• SNOK

Hallo,

Danke schonmal.:)

Windows ME

SW 05
    Variant A110

CD Stand Dezember 02

Reicht das ??

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!