Bei mir reichte in ähnlicher Situation ein unterschriebener Brief an das Finanzamt, es gäbe nicht zu versteuern, weswegen ich Abstand von einer Steuererklärung nehmen würde und um Kenntnissnahme bitten würde.
Danach war der Drops gelutscht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir reichte in ähnlicher Situation ein unterschriebener Brief an das Finanzamt, es gäbe nicht zu versteuern, weswegen ich Abstand von einer Steuererklärung nehmen würde und um Kenntnissnahme bitten würde.
Danach war der Drops gelutscht...
ich schwanke zwischen "total cool, werd ich für einige Artikel sicherlich gerne nutzen" und "oh man, langsam wird es doch ein bißchen pervers, ich kann doch wohl noch in einen Supermarkt spazieren".
Wie geht es euch?
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen LG GD880 mini. Insgesamt bin ich bisher wirklich sehr zufrieden mit dem Handy, nur die Synchronisations-Software bereitet mir Probleme.
Bisher bekomme ich das dazugehörige Programm LG PC Suite IV nicht dazu, Outlook in die Synchronisation mit einzubeziehen. Da ich in Outlook alle meine Kontakte und Termine gespeichert habe, ist das für mich extrem wichtig. Ich kann in den Einstellungen der PC Suite zwar die Option "Outlook einbeziehen" sehen, sie ist aber ausgegraut und ich kann sie nicht anklicken. Ich kann mir das nicht erklären und hoffe nun, dass vielleicht hier jemand eine Lösung hat. Ich arbeite mit Outlook 2007, das sollte doch kein Problem sein.
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!
@ Bene:
Letztens im REWE:
Schöfferhofer Grapefruit in DOSEN.
Einmal gekauft, war super, danach wollt ich es wieder kaufen - nie mehr gefunden ![]()
Aber vielleicht hast du ja mehr glück!
:eek: :eek: :eek:
ändert die Tatsache, dass ich IC fahre etwas an deiner Antwort?
Strecke Stuttgart - Rheinland.
heuschrecken ich hör euch trapsen ![]()
p.s.:
ich lese gerade hier und da wieder zum Thema und wollte dir dann doch ne kleine Kaufempfehlung ausprechen... ich zitiere:
"Im neuen Summit X (16800 Euro das Paar) verknüpft Martin Logan aktiv gesteuerte Konusbässe mit einem Foliendipol zum vermutlich besten Hybridstrahler aller Zeiten - hier exklusiv im Test."
Nee, is kla...
Ich sag dir was:
Umso länger man liest, umso weniger weiß man vor noch zurück. Inzwischen denk ich mir sogar, man sollte aufhören die ganzen Tests zu lesen und einfach 2 schöne Lautsprecher kaufen und bloß nicht anschließend danach googlen...
Mehr als 700€ will ich übrigens auch keinesfalls ausgeben. Wird aber natürlich eng, wenn man dann 5 Lautsprecher und einen Subwoofer haben will.
Da würde man dann mit der HKTS besser fahren (frag mich bloß nicht nach den Specs, die große sprengt einfach meinen Rahmen und ich blieb bei der 30 hängen...)
Oder aber man kauft sich jetzt 2 schöne Standlautsprecher und nach und nach die weiteren Komponenten.
Naja, sag mir bescheid, wenn du dich entschieden hast ![]()
Hi,
ich suche schon seit mein Teufel System abgeraucht ist nach neuen Boxen und kann dir das hifi-forum nur empfehlen. Da kriegt man zumindest ein Gespür für die Materie.
Ansonsten muss man sich beim Thema Lautsprecher wohl ein bißchen losmachen vom Internetkauf, da überall gesagt wird, man muss Lautsprecher hören.
Und siehe da, es muss was dran sein, denn a) findet man zur Internetbestellung häufig nicht die Lautsprecher die man sucht und b) haben alle Großen Elekrotmarktketten riesige Hifi-Studios und mit Glück auch mal kompetente Mitarbeiter auf dem Feld.
Wenn du überwiegend Musik hörst - so wird dir jeder erklären - brauchst du am Besten Regal- bzw Standlautsprecher für vorne.
Trotzdem würde ich mir auch mal das 5.1 System HKTS 30 von Harman Kardon anschauen. Das ist brandneu und ich konnte es bereits hören - ich war begeistert.
Trotzdem werde ich wohl für vorne 2 Standlautsprecher nehmen und stehe da zur Zeit zwischen den Canton SP 705 oder der Heco 700. Beide für ca. 200€ pro Teil.
Wie gesagt, muss man aber mal hören!
VG
Auflösung
Hallo,
ich denke, ich bin euch noch eine Auflösung schuldig:
Also,
ich habe dann nochmal mit der Hotline telefoniert. Die hatten es irgendwie versäumt, mich wie abgesprochen zurückzurufen, aber seis drum, denn als Entschuldigung schlug die nette Frau nochmal 2 Euro monatlichen Rabatt drauf.
Ich habe es dann so gemacht, wie ihr geraten habt, und das Angebot schriftlich angefordert und habe es tatsächlich auch so bekommen.
Einzige Ausnahme: Der Studentenrabatt (den ich eigtl. garnicht mehr kriegen dürfte) steht nicht mit drauf.
Also habe ich gestern nochmal angerufen und den Herrn der Hotline einfach gebeten, mir die Konditionen - so wie sie bei ihm im Computer stehen - vorzulesen.
Der Typ hat sich garnicht mehr eingekriegt, hat gefragt was ich mit seinen Kolleginnen angestellt hätte und ob ich wüsste, dass das Konditionen sind, die nur die wenigsten Kunden bekämen blablabla.
Kurzum:
Ich bin weitere 2 Jahre bei Eplus, Time&More 1000 mit Rollover und HandyinternetFlat für ca. 26 € monatlich.
![]()
Und wenn die erste Rechnung kommt, die das belegt bin ich
a) glücklich und
b) kann ich einen Screenshot machen.
Nochmals danke für eure Hilfe!