Beiträge von Masta_U

So ein Roadtrip kann wirklich ein Erlebnis sein, an das man sich noch gerne zurückerinnert und meistens - wie auch scheinbar in diesem Fall - macht man das ja mit Leuten, die man gern hat.

Generell sollte die Autofahrt auch schon Teil des Ereignisses sein - nicht Mittel zum Zweck. MAn kann sich doch toll unterhalten, zusammen Musik hören, etc. - also Dinge, die man sonst durchaus auch macht, wenngleich es normalerweise ein bißchen bequemer ist.

Das Risiko auf der Strasse isst natürlich gegeben, für mich wäre die Abwägung Risiko - Nutzen allerdings klar positiv für die Reise.

Also, denkt doch einfach nochmal über das Ziel nach und dann ab dafür. :-)

beugelbuddel, warum die Aufregung und die grundlose Verurteilung Hobbies anderer?

Keine hier hat dich gezwungen, dich an einen Zaun zu stellen und keiner fragt dich hier nach deiner Einschätzung der Atmosphäre.

Leben und leben lassen!

Zitat

Original geschrieben von diger
    Gibt schönere, z.B. ganz vorne im Flugzeug, links :D

das ist aber auch gleichzeitig ein sehr exklusiver...

und da ich viel versucht habe, um dahin zu kommen, muss ich mich nun mit dem arrangieren, was geht. :(

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Inzwischen bin ich ja schon zufrieden, wenn ich nur den richtigen Rüssel finde, mit dem ich den Tank füllen muss. Auch an der Zapfsäule selbst wird ständig umgeräumt. Benzin gibt es bei Shell zwischenzeitlich nicht mehr. Das Sortiment auf der Säule hört auf saudämliche Namen, die nur entfernt erahnen lassen, was aus dem Hahn kommt.

genau so gehts mir bei denen auch.... die wissen doch bei ihren ganzen ultimate zeug selber garnicht mehr, womit sie eigentlich handeln. Tanke bei Shell auch nur noch sehr ungern!

Full ack engler13.

Sehe ich genauso und mir tut es im Herzen weh, dass mein absoluter Lieblingsspieler zu dem Hauptkonkurrenten meines deutschen Lieblingsvereins geht ;)

Was mir noch ganz wichtig wäre, aber ich wette ich werde wie bei der WM schon enttäuscht:

Der Kollege heisst Raúl. Also RA-UL, nicht Raul (versteht ihr was ich meine? :-D)
    Bei anderen Spielern verbringen die Reporter gefühlt Tage damit, die Aussprache zu lernen und fragen sogar auf PKs nach, nur bei Raúl scheint die Aussprache frei zur Eindeutschung....

Grüße,
    Masta_U (nicht mastau ;)

Zitat

Original geschrieben von Alli
    2. Leute, die bei abknickenden Vorfahrtstraßen falsch blinken. Wenn ich auf der Vorfahrtstraße bleibe und dazu abbiege, muss ich blinken. Und nicht, wenn ich zwar die Vorfahrtstraße verlassen möchte, aber eigentlich geradeaus möchte. Das irritiert einfach unglaublich. :mad:

eure _größten_ Aufreger im Straßenverkehr ??? ;)

Hi,

ich suche online eine Möglichkeit, auf einer (Google Maps (?)) Landkarte alle Städte/Länder/Orte zu markieren, wo ich schonmal war.

Ich weiss, dass Facebook dafür eine App hat, aber ich will das eigentlich nur für mich machen.

Also, kennt jmd eine Website? Vielen Dank!

Ich sitmme den Leuten zu die sagen, dass es vor allem darauf ankommt wie man sich die Zeit im Zug vertreiben will.

Ich reserviere nicht aus der Angst heraus zu stehen, sondern weil ich für eine 4h Zugfahrt den Laptop aufklappe, schlafe, die Jacke an den Haken hänge, Gepäck haben usw usf.
    Zu wissen, dass mich keiner verscheuchen kann ist mir 2 Euro wert.

Wenn ich aber nur mal wieder Bonn - Düsseldorf fahre, dann wüsste ich nicht wozu ich - zu jeder Tages bzs Nachzeit - ich reservieren sollte....

so long!