Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

[...]
    der Charme dieses Beitrags liegt aber m.E. darin, dass auch interessierte User die an der konkreten Stelle noch nicht gewesen sind durch googlen etc. die Chance haben den entsprechenden Ort zu finden.
    [...]

Aber nun wieder BTT, soll ja nicht in einen Diskussionsthread ausarten. ;)

Verstehe nicht, wie man sich so über ein Bild mokieren kann, zumal sogar noch jemand drauf gekommen ist.
    Und Tipps kann man peu a peu geben, das macht man bei jedem anderen Ratespiel auch nicht anders.

Ein paar Spielregeln sind ja ganz nett und nötig, aber man muss doch wirklich nicht andere User geradezu züchtigen... das hat auch nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun (die btw. ca. 95% der User dieses Forums haben... ;) )

@ SunnyStar: bei rechts abbiegen muss man in der Tat selten ausscheren. Wenn man allerdings einen U-Turn machen will und das Ganze nicht in 3 Zügen, dann kann es schon mal sinnvoll sein.
    Dann sollte man sich jedoch versichern, dass von hinten keiner kommt.

@ JaRule: Schnelligkeit, ja. Aber immer nur die subjektive, gefühlte Schnelligkeit. Ich finde es immer wieder frappierend, wie deutlich schneller man vergleichsweise fahren muss, um einen nennenswerten Zeitvorsprung rauszufahren. Aber das führt man sich leider viel zu selten vor Augen ;)

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Zuerst einmal heiße ich nicht Steve, scheinbar ist dir dein iPhone zu Kopf gestiegen und erlaubt dir nur noch nach vorne zu gucken (anstatt mal den Kopf zu senken).

1. Klasse.. 2. Klasse.. völlig egal, Steckdosen gibt es in jedem aktuellen ICE an den Plätzen.

Vermutlich fahren in deinem Dorf noch ICEs die keine Steckdosen haben, das ist dann aber die Ausnahme und sollte sich mit dem nächsten Umbau der ICEs erledigen.

Hallo,

kleiner Nachtrag von wikipedia:

"Im Rahmen des Projekts ICx sollen ab etwa 2020 die ICE 1, ab 2025 auch die ICE 2 durch neue Fahrzeuge ersetzt werden"

Dein bla mit dem Iphone und nach vorne schauen und so hab ich nicht verstanden... :eek:

Also, ICE Fahren löst noch nicht das Akku Problem - aber dafür gabs ja andere Lösungen hier im Thread.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Was meinst Du genau?
    Ich habe das Gefühl, dass die Sicherung schneller ging, aber kann auch nur die Euphorie über die neue Optik gewesen sein.

Sonst synct es halt und die Einstellungen scheinen identisch zu sein für Sync.

Hi,

frage zum Sync mit dem Iphone:

Hat sich dort verändert, dass ich nicht einsehen kann, welche Daten beim syncen auf dem PC oder auf dem Gerät verändert werden?

Ich finde das eine katastrophe, dass mir Itunes zwar meldet, dass z.B.: 3 Kontakte verändert werden und dass das xy% entspricht, aber ich nie erfahre, was er tatsächlich gemacht hat...

grrr.

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Und nochmal für dich:
    Was ist so schwer daran im ICE eine der vorhandenen Steckdosen zu benutzen?

Hey Steve,

vielleicht solltest du erstmal ICE (ggf. 2. Klasse) fahren und dann nochmal mit der Frage hier aufschlagen....

Die ICEs in Germany sind noch nicht so weit wie in Cupertino...

Zitat

Original geschrieben von diger

Und zugenommen hat da gar nichts, im Gegenteil. Früher waren 12h Autofahrt gar kein Diskussionsthema. Wenn wir Bock auf irgend einen Blödsinn hatten, dann haben wir es durchgezogen, oder eben gelassen. Große Diskussionen gab es da nicht. Zumal wir da im Freundeskreis sowieso eher auf der selben Wellenlänge waren und irgendwie dann gleich "verrückt" waren.

Und zum eigentlichen Thema: Entweder man hat Lust dazu, oder nicht. Hat man Lust, dann mag man noch über das Ziel streiten (im positiven Sinne), aber im Falle von unlust, reicht ein einfaches "Nein".

diger, stimme dir einfach zu :top:

Nur zur Rettung der neuen Generation:

Bin letztens Freitag um 16:00h von Stuttgart ins Rheinland gedüst, abends auf einen Ball zu dem ich unbedingt wollte, nachts dann noch vom Rheinland nach Magdeburg um Samstag ein Turnier zu spielen (wollte ich auch unbedingt ;) ), dann gespielt und gefeiert und sonntag erst ins Rheinland und direkt weiter nach Stuttgart, zwischendurch ein wichtiges WM Spiel auf der Autobahnraststätte.

Hab 3 Arbeitstage gebraucht um mich davon wieder zu erholen :p , aber wars echt wert :)

Ich glaube, ein unbegründetes Nein kommt bei den 3 anderen Leuten nicht so gut, vor allem bei der eigenen Freundin - zumal die 3 Leute Feuer und Flamme sind.

Außerdem glaube ich, dass der TE schon auch irgendwie einen Funken Lust hätte, wenn die Umstände nicht so widrig wären ;)

Darum - und vor allem weil man ein halbes Monatsgehalt nicht einfach so verfeuert - plädiere ich nochmal für die Lösung ein andere Ziel zu wählen - aber für den WE-Trip würde ich sehr raten!
    Kein Handy der Welt ersetzt dir - meiner Meinung nach - das Gefühl von guten Freunden und der Freundin und Zeit mit denen.

Klingt pathetisch, ist aber so.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wo liegt jetzt eigentlich das genaue Problem. Die ganze Angelegenheit kann man doch mit einem Wort erledigen, oder habe ich die eigentliche Falle übersehen?