Beiträge von Masta_U

So, wollen dann noch die restlichen 10.000 Foren User für Anwalt, Reden oder Anhörungsbogen stimmen und wir werten die Antworten dann aus, oder ist jetzt erstmal alles gesagt worden (nur noch nicht von jedem ;) ) und wir warten auf die nächste Meldung vom TE :)

Nicht falsch verstehen, aber die Antworten werden immer gleicher! :-)

mb001:

Für mich wird andersherum ein Schuh draus:

Ich denke du hast keinen Anspruch darauf, dass dein Haus abgelichtet wird.
    Und wenn Google sich nun selbst auferlegt hat - Privatshäre hin oder her - , dass ein Mieterwunsch ausreichend ist, um die Verpixlung anzustoßen, dann bleibt wohl keine Handhabe dagegen.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Soll er machen. Wie ich schon schrieb, sollte das Haus nicht in Streetview auftauchen hat der Anwalt zu tun, bis es ein Urteil gibt. Egal wie es ausgeht.

Wenn jetzt schon ein Dahergelaufener kommen kann und das Eigentum anderer zB aus SW loeschen kann, waerend die anderen (aktuell) 5 Mieter dies nicht wollen, dann wird er sich warm anziehen muessen. Wobei erst mal geschaut werden wird, an wen nun genau die Anwaltsschriebe gehen muessen usw. Wird wohl lange dauern, aber ich habe Zeit :)

naja, das finde ich jetzt ein bißchen mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Rein praktisch glaube ich u.U nicht mal, dass du raus bekommst, wer von deinen 6 Mietern nun das verpixeln beantragt hat.

Und Google zittert nun wirklich nicht vor deinem Anwalt...

Bei Navigon ist es so wie früher mit Arcor:

Wenn das Ding funktioniert, ist es super. Schöne Karten, gutes Menü, schnelle Routen.
    Wenn man den Support braucht ist man verloren und verkauft...

ja ist denn heut scho Karneval...

Hallo gemeinde,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin in 2 Wochen auf eine Motto Party eingeladen und soll so aussehen wie dieser sympathische Zeitgenosse:

http://starophileimages2.free.…rs/marilyn_manson_012.jpg

Auf die Linse werde ich wohl verzichten, die Nietenarmbänder bekomme ich schon irgendwo - aber könnt ihr bei den Tattoos helfen?

Ich suche bei Ebay, Amazon oder egal wo so ein Fake Tattoo, was denen vom Marlyn nah kommt, am nächsten Tag mit Seife abzubekommen ist und mich ohne Hautkrebs davonkommen lässt.

Tipps willkommen :)

thx!

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    ne, hier in 3 verschiedenen auch nichts mehr ^^

problem, was man mir erklärte wäre die niveauvolle klientel, die diese Läden besuchen würden und sich z.b.benutzte Becher von weggestellten Tabletts klaue, und mit diesen dann "freies" Free Refill betreiben würden...wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das es ausschliesslich Menschen mit Migrationshintergrund sind, die so vorgehen....denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kane

ähh, erkenn nur ich die Ironie in diesem Beitrag nicht? Sollte sie tatsächlich nicht vorhanden sein, ist diese Aussage doch mind. gelb wert....!!!

also wayne wäre es mir ganz sicher nicht.

Weil, wenn es nicht gerade ein 2000 Mietparteienhaus ist, sondern sagen wir mal eine normale Strasse mit Einfamilienhäusern, dann braucht man diese Nachbarn schonmal um
    - Postpakete anzunehmen
    - Blumen zu gießen
    - Katze zu füttern
    - wenn man nicht da ist "ein Auge drauf zu haben"
    - den Heizungsmann reinlassen, wenn man nicht daheim ist
    - Eier Käse Milch wenn alle
    - Ersatzschlüssel deponieren

etc. Natürlich kann man sich das alles selbst organisieren, aber wer möchte bezweifeln, dass ein angenehmes Nachbarschaftsverhältnis nicht hilfreich ist?

Andersherum können Nachbarn nicht nur "neutral" sein, sondern

- Polizei rufen bei Hämmern nach 10
    - Polizei rufen bei laute Musik
    - Ordnungsamt rufen bei 3 Mio lächerlicher Sachen
    - ...

und dann gibts, je nach Typ noch

- Luft aus den Reifen (Auto/Fahrrad)
    - Fensterschreiben einwerfen (beim Werfen von Steinen gegen den Mast)
    - faule Eier
    - Beschimpfungen
    - üble Nachrede
    - ...

Die letzten beiden Punkte sind natürlich schon weit gedacht (und trotzdem nicht nur in Käffern zu finden (!)), aber wayne finde ich ein schlechtes Nachbarscahftsverhältnis ganz sicher nicht, sondern hochgradig lästig.

Nur 8000 € sind halt ne Stange Geld (...auch wenn in einem anderen Thread die Leute reihenweise raten, einen 100 DM Schein nicht einzutauschen - ja nee, is kla...) ;)