geht mir ähnlich.
Vor allem auch die Tatsache, dass die größte Sorge des TE nach dem Auszug bei seiner Frau eine ggf. verspätete Ummeldung ist finde ich interessant...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht mir ähnlich.
Vor allem auch die Tatsache, dass die größte Sorge des TE nach dem Auszug bei seiner Frau eine ggf. verspätete Ummeldung ist finde ich interessant...
erstmal müssen wir aber ganz fest daumen drücken, dass Real das Ding noch hingebogen bekommt :-S
Du hast dir doch die entsprechenden Referenzen bereits selbst rausgesucht. Du hast alle Produkte zT weit unter Marktpreis erhalten.
Für 1100 € stell ich mich auch gerne vor den Fotokopierer und lass ihn mich nerven kosten ![]()
Denke auch, dass die PDF Printer Variante erfolgsversprechend ist!
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
genau das hab ich mir gerade auch durchgerechent bevor ich den beitrag gelesen habe...
Ist mit einer dauerhaften Preissenkung des 1000er zu rechnen?
schreibst du oder ich handy-sascha an ![]()
aus dieser osteraktion müssten sich doch schöne Auszahlungsmöglichkeiten bei den freien Händlern ergeben oder?
Für Studenten:
(24 Monate * 46 € Grundgebühr ) - ca. 350 € Handywert wären 754 Euro bzw. umgelegt auf jeden Monat 31,41€ jeden Monat.
Das wäre ja genauso attraktiv wie die Adventsaktion damals von Eplus :eek:
Gilt das Angebot eigentlich auch für Bestandskunden bei Verlängerung?
VG,
Masta_U
Re: Re: Fahrerflucht ... was kommt da auf einen zu?
boah auf jeden....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von u700s
Lass mich raten:
Deine Freundin wohnt in New York und die cops kamen vom NYPD?
Oder war es doch die CHiPs?
Hey yo man cya brotha! pease eyy!
(Fehler sollen die Authentizität belegen)

Der Ton macht die Musik.
Man kann von mir aus so denken, wie D-Love es hier geschildert hat.
Zwischen dessen Beitrag und dem von den Herren fahrswasweissich und ThaFubu liegen Welten und lassen zudem nicht vermuten, dass diese beiden es so differenziert sehen.
Leider.
Was ich mich schon den ganzen Tag frage: Wenn sie Herrn Zumwinkel nun eingebuchtet hätte, wie läuft sowas dann ab?
Ich meine, bringen sie den Mann dann zur JVA Bochum, er tauscht seinen Designeranzug gegen die dort übliche Kleidung und setzt sich zu Herrn Müller in die Zelle? Oder gelten gewisse Sonderregeln und Untersuchungshaft ist =! Untersuchungshaft... ?
ZitatOriginal geschrieben von Kaldur
Für welche Region?
Das ist egal, in 100 Jahren ist eh überall und immer 30° ![]()