Mein Feuermelder hängt hervorragend mit 1-2 Tesa Power Strips... Die Dinger wiegen ja auch bei weitem keine 5 Kilo.
Kommt das als Alternative in Frage?
Gruß,
Masta_U
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Feuermelder hängt hervorragend mit 1-2 Tesa Power Strips... Die Dinger wiegen ja auch bei weitem keine 5 Kilo.
Kommt das als Alternative in Frage?
Gruß,
Masta_U
imho Menschen wie ich, die roundabout 150 sms pro Monat verschicken...
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Inoffiziell natürlich. Z.B. in München: http://www.bringdenburger.de/
Hier in Berlin gibt es meines Wissens einen solchen Service in einem Bezirk für (von?) BurgerKing.
!![Achtung]!!!
Auf Grund der zu geringen Nachfrage bleibt der Lieferservice bis auf weiteres geschlossen.
Wir werden noch mehr Flyer drucken lassen und wenn die dann verteilt sind werden wir einen neuen Versuch wagen.
Euer BringdenBurger.de Team
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebalexx
Tach,
können mich ja gerne alle anrufen - erreichen mich ja eh nicht... :p
haha, stimme dir zwar in der Sache nicht zu, aber der Konter war genial :top:
Für das Praktikum bzw. um das Visum erhalten zu haben musstest du doch eine "betreuende" Organisation (DAAD, inwent, etc.) haben - die sollten dir zu diesem Thema weiterhelfen können.
Gruß,
Masta_U
ahhhhhhhhhhhhhhhhh, sehe ich das richtig, dass Germanwings nicht mehr CGN - MAD fliegt?
Wenn ich als Startflughafen Köln wähle, kann ich als Ziel Madrid nicht mehr anwählen. Weiss jmd, ob das nur temporär ist oder nähere Hintergründe dazu.
Ohje, nicht gut ![]()
Gruß,
Masta_U
wenn du das momentane Time & More 1000 Angebot mit Handy für 1 Euro abschließt und selbiges dann verkloppst, dann landest du auch bei ca 36 € und hast 1000 statt 500 Freieinheiten.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
K kannte das vorher nicht, aber lustisch :top:
liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters... ![]()
rofl...
wen wollen die eigentlich verarschen?! Remake von "täglich grüßt das Murmeltier", pder was? ![]()
kann mir einer mal den entscheidenden vorteil von IMAP erklären - nicht die funktionsweise wohlgemerkt ![]()
Bei 5gig Postfächern kann ich doch auch meine gesamten Mails auf dem Server lassen und habe sie auch überall verfügbar...