traum, das ist doch ne gute Nachricht.
Erwähnte ich schonmal, dass ich die Kundenbetreuung von Eplus auch immer sehr nett und höflich finde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
traum, das ist doch ne gute Nachricht.
Erwähnte ich schonmal, dass ich die Kundenbetreuung von Eplus auch immer sehr nett und höflich finde?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Eben gefunden auf der Internetseite vom Flughafen FRA :
Am obigen Bildschirmrand als Werbebanner, in diesem Fall von American Airline
Ist das ein Marketing-Gag, oder sollte man den Werbestrategen mal einen Duden schicken?
Sicher, dass es keine WErbung von United Airlines (UA) war? Dann könnte man zumindest an Absicht denken...
auch wenn ich mir ein gewisses schmunzeln nicht verkneifen kann wäre die Info wichtig
a) wie lang der vortrag denn sein soll (wenn du schon sagst, dass er dir zu kurz vorkäme)
und
b) für welche Zielgruppe... den VW Vorstand haust du damit nämlich noch nicht vom Hocker...
Da hast du ja heute noch gut was vor, schönen Sonntag ![]()
Ich habe die VX-3000 von M$, die hat immerhin USB 2.0
Von der automatischen Gesichtserkennung/verfolgung bin ich wirklich positiv überrascht. Die Cam vertut sich zwar ab und an (und zoomt dann auf den Arm oder so) aber insgesamt ne nette Spielerei.
Das Mirko ist auch wirklich brauchbar!
:top:
Letzte Frage von mir
, dann treff ich meine Entscheidung...
Wie soll man mit dem H20 eigentlich Heizkosten sparen? Also bisher dreh ich die Heizung ab, wenn ich das Haus verlasse und mache sie an, wenn ich heimkomme...
In der Nacht mache ich sie auch aus. Letztendlich heize ich doch durch das Honeyw also mehr?!
Verstehe, dass es sehr komfortabel ist, wenn man nach Hause kommt und es ist warm, aber 30% Sparpotential?
Das müsst ihr mir nochmal kurz verdeutlichen ![]()
brauchst du zufällig 2 honeywells, 4 passende akkus und 6 cts?
Dann meld dich bei mir
![]()
beim aldi in NRW, Raum Kölle gibts ab nächster Woche auch so ein Ding, 39€.
kann man sich auf der Aldi Page bereits angucken, kann einer was dazu sagen?
Was macht man eigentlich im Sommer mit den Teilen, lassen die sich auch "vollständig" ausschalten?
VG,
Masta_U
Google Desktop Search vielleicht? Wobei ich nicht weiss, wie das Programm öffentliche Ordner handhabt...
lol, der Thread ist aber auch um einiges lustiger als der hier...
wie war das nun mit dem implodierenden Fernseher, Jungs? ![]()
und eplus?