-
komisch eigentlich, dass sich noch keiner darüber mokiert hat, was das eigentlich für ne Unverschämtheit ist, anderleuts TV-Geräte ungefragt abzuschalten....
Wenn ich in einer Bar säße, EM Finale Deutzschland gg. Engl ähh sagen wir mal Holland, 87. Minute und 1:0 und da kommt so ein Depp daher und stiftet 5 Minuten lang Verwirrung am Fernseher, dann ui ui ui 
-
Mich würde es auch interessieren, was du so planst mit 30 MBit runterzuladen zu machen. Mich würde so ne schnelle Verbindung zwar auch reizen, aber wo ist der Mehrwert eigentlich?
Die TT Seite baut sich schon bei DSL 2000 ruckzuck auf, die youtube Videos puffern auch nur 3 Sekunden am Anfang und dann ohnehin schneller, als die Widergabe ist...
Große Downloads (Filme etc)Ä gibt es noch nicht ausreichend/erschwinglich oder sind illegal...
Das Einzige was mir gerade einfällt ist, dass es endlich schneller geht, wenn ich meine Fotos zu DM schicke
... und das betrifft ja eigentlich nur den Upload...
-
so richtig cool fändet ihr es aber auch nicht, wenn ihr mal nen moment ehrlich seid...
-
Re: Was ist wenn eine Bank pleite macht???
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hallo,
mir ist eine Frage eingefallen, beim grübeln und nix tun 
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ohohohhhhhhhhhhhh... Ich sollten weniger arbeiten
sorry...
hehe, ich will auch deinen job

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
hast du evt. schon längere zeit deine ältere nachbarin nicht mehr gesehen?
loooooooooooooooooooooooool, geil 
-
bitter, da gewinnt man schonmal was bei diesem blöden mc monopoly driss und dann fällt einem auf, dass man den land rov... ähhh jochen schweizer gutschein nun wirklich nicht braucht... 
Jungs:
http://www.jochen-schweizer.de/mcd07
Gutscheincode: 2MCD37LRTCLTSTPY
viel spaß beim bagger fahren....
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Mit leuten mit denen man sonst regelmäßig telefoniert oder sich getroffen hat zum quatschen wird nur noch über Studi kommuniziert.
dann ist aber wirklich was schief gelaufen bei euch.
Ich verabrede mich wenn überhaupt, dann mehr durch das StudiVZ, weil Verabredungen einfacher geworden sind.
Manchmal glaube ich, dass viele, die das StudiVZ kritisieren es einfach nicht richtig zu benutzen gewusst haben.
-
Neue Frage:
in meinem Badezimmer ist ein riesen Boiler, Anno 1507 schätzungsweise... Ich habe mal vorsichtig versucht, den Verbrauch zu ermitteln und komme pro Benutzung, die für ca. 15 min Duschen reicht, auf ca. 1,83 kw/h.
Nun hat sich der Vermieter angekündigt und es soll über Neuerungen gesprochen werden, ich denke ein Durchlauferhitzer steht zur Debatte...
Aber: Macht das in meinem 2 Personen Haushalt überhaupt Sinn? Ich meine, mich nervt es schon, immer erst 15 min zu warten, bis das Wasser zum duschen warm ist. Auf der anderen Seiten kommt ein modernern Durchlauferhitzer verbrauchstechnisch auf keinen Fall drunter, oder?
Oder ist der von mir ermittelte Verbrauch vom Boiler unrealistisch gering?
Vielen Dank,
Masta_U
-
Re: Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint i
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
für RWE gibt es momentan allerdings keinen "Sonder"TM AllIn. Maximal die Pro, aber da liegt die Ersparniss an anderer Stelle.
Und den Nikolaus 1000-er gab es nur am 06.12.2007.
Da müsste er jemanden finden, der den hat und abgibt. Wären knapp 40,- Euro minus der 20 % =rund 32,- Euro.
Netten zweiten Advent
mr
Alles anzeigen
öhhh, konnte man den Nikolaus AllIn 1000 wählen UND code 25 aktivieren? das klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein...
-
mahl ehrlich, mit der 42 konnte doch keiner rechnen