Beiträge von Masta_U

Naja, weil es bis morgen Abend leider nicht mehr bei ihr eintreffen wird, aber ich werde es wohl trotzdem "basteln" und dann auf den scanner legen.

Ich hatte unter http://www.letterjames.com/sta…=0&kat=5&charset=0&site=2

(bild 20_1) genau das gefunden, was ich suche.
    Früher war letterjames auch ne super Seite und wenn man nur ein kleines jpg wollte auch umsonst.
    So wie sich die Seite inzwischen präsentiert weiss ich nicht mal mehr wo ich draufklicken sollte um das Bild zu personlaisieren.
    Wahrscheinlich ist es eh alles kostenpflichtig geworden :mad:

Nunja, trotzdem danke für die schnelle Hilfe, jungs! :top:

Gruß!

Schriftart

furchtbar, ich such mir hier seit (gefühlten) Stunden einen Wolf:

Für ne originelle *hust* Einladung such ich ne windows schriftart, die den typischen (sofern Filme die typische Wirklichkeit darstellen ;) )Erpresserbrief Stil nachahmt.

Also diese aus Zeitschriften zusammengewürfelten Buchstaben.

Habe schon auf den großen Fontseiten nach "blackmail" "erpresser" und so gesucht, aber irgendwie nix...
    dabei bin ich mir sicher, sowas schon mal gesehen zu haben...

danke! :)

p.s: nein, ich will niemanden wirklich erpressen
    p.p.s: nein, ich werd das ganze nicht anonym schicken, sodass der witz falsch verstanden werden könnte
    und
    p.p.p.s: ja, ich weiss, dass das eigentlich ein ernstes Thema ist

Hallo lieber Caoz und Leidensgenosse...

schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=237901

sehr geil, weil sogar unsere fotos 99% ähnlich sind und ich sooo gut mit dir nachfühlen kann...

und hier kommt die schlechte nachricht: ich spüle immernoch von hand ;)

wenn du ne lösung findest bzw rausbekommst, wieviel ein handwerker dafür ungefähr kostet, bitte unbedingt bescheid geben...

p.s.: sehr geil, auch die titel des threads sind nahezu gleich.. und die unbefriedigenden antworten auch... *hoil

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Die Werbung von Hornbach nervt mich zur Zeit extrem.
    Die wo der Typ von seinem Bad verfolgt wird :rolleyes: :flop:

Auf jeden Fall... weil die Werbung einfach null sinn macht.. soll das an irgendeinen film angelehnt sein? oder ist das alte bad analog zu einem ausgesetzten hund? ich raffs nicht...

wobei auch hier das Problem ist, dass du locker Gammelfleisch essen / gegessen haben kannst, ohne danach eine Grenzerfahrung in Sachen Lebensmittelvergiftung zu machen.

Katzenfutter soll man ja angeblich auch essen können, ohne dass einem was passiert...

Aber wollen tut man das natürlich trotzdem nicht!

ich muss zugeben, ich fand "Beim ersten Mal" auch nicht so super.

Dabei hab ich eigentlich kein Problem damit, dass man ab der 1. Minute schon wusste, wie der Film endet - damit kommt ich bei so einem Film klar.

Aber um eine reine belustigende Komödie zu sein fand ich ihn dann irgendwie doch nicht lustig genug (vor allem die Freunde von ihm haben mir nur selten ein Lächeln abgerungen) und um sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen ist er dann doch wieder viel, viel, viel zu flach.

So wie sie sich nach der Nacht mit ihm ekelt ist es ja gradezu bewundernswert, dass sie ihn 8 Wochen danach (ohne Kontakt) liebt.
    Zeigt mir mal wieder, dass ein I luv (äh nein, da gibts hier direkt wieder eins auf den deckel :D ) also love you in amerika schneller über die lippen kommt.

Also, ich schließe mich den 5/10 punkten an.... höchstens!

hm, zweischneidige Sache, denn bei einem Auto für 5 Euro würdest du ja garnicht erst zuschlagen, weil du genau weisst, dass da was nicht stimmt.

Bei Fleisch schalten die Leute ihr Hirn da irgendwie aus.
    Trotzdem finde ich, dass du im Grunde absolut recht hast, die Verantwortung liegt bestimmt nicht alleine beim Kunden.
    Wenn mich zum Beispiel jetzt jmd fragt, was ein Kilo Fleisch denn so kosten müsste, damit man davon ausgehen kann, dass das Tier artgerecht gehalten wurde.. puh, ich müsste passen, denn ich habe keine Ahnung.

Dummes Schaf, man sollte dich zwar am besten ganz ignorieren, aber für deinen kommentar gehörst du imho gekeult....wie passend...

So long,

Masta_U