Beiträge von Masta_U
-
-
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Na da haben wir es wieder. Beschwert man sich über einige Ausländer ist man rechts.
Verständlich das Leute die auf dem Dorf oder einer Kleinstadt mit solchen Mitmenschen nicht konfrontiert werden.
So kann man leicht Kommentare als hetzerisch, unbelegt und stark rechts betiteln.
ausdrucksweise hin oder her, ich denke der Inhalt ist wichtig und wurde auf den Punkt gebracht als ständig und typisch deutsch herum zueiern.Ich glaube kaum, dass du dir ein Urteil über meinen Horizont machen kannst. Im Gegenteil, ich denke, dass ich dir da einiges Voraus habe.
Außerdem haben die Vorfälle der letzten Zeit deutlich gemacht, dass das Problem "Ausländerfeindlichkeit" sehr wohl auch in Dörfern, Kleinstädten und ländlichen Gegenden aufkommt.
Deine Aussage, Ausländer wären in der Regel arbeitslos lässt sich meines Erachtens nur als gefährliche Parole interpretieren. Diese Einschätzung könnte ich übrigens auch treffen, wenn ich in einem 6-seelen Dorf wohnen würde.Ebenso wenig hast du verstanden, dass es eben nicht nur auf den Inhalt ankommt und dass man in deinen selbstherrischen Postings nur diskussionswürdigen Inhalt findet, wenn man sehr wohlwollend nachliest - du bist nicht zu Unrecht verwarnt worden.
Auf den Punkt gebracht hast du - mit Verlaub - einen sche***dreck.
Gruß
Masta_U
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Nein, das ist ein durchaus bekanntes Problem, welches von ihm angesprochen wird.
Das einzige Manko an seinem Beitrag ist seine zu deutliche Ausdruckweise.Mit Deutlichkeit hat, vor allem hier in diesem forum, i.d.R. keiner ein Problem.
Wohl dagegen mit hetzerischen, unbelegten und stark rechten Parolen, die in weiteren Postings unterstrichen werden.Mit sehr² viel Wohlwollen kann man Interpretieren, dass der gute Mann ´(Sandra :confused: ) das Integrationsproblem in Deutschland ansprechen wollte. Wegen seiner Ausdrucksweise sollten aber trotzdem eigentlich alle aufstehen und den Thread verlassen
(oder eben auch nicht, weil die Welt nicht von Dummen regiert werden sollte...)ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Da Lord EX ja ein Checker ist, der nicht selfowned ist und sich mit dem Recht auskennt, aber dann doch keine Ahnung hat, wo das steht: Nachzulesen unter § 5 Abs. 5 UWG.ROFL!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was ist denn eigentlich deine Motivation? Bist du ihr Retter, der das alles gerne erledigen würde weil du Interesse an ihr hast?
Nächstenliebe? Freundschaft? Mir fallen da (Gott sei Dank) viele Gründe ein.
Spielt ja aber auch hier eignetlich keine Rolle

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Der neue Honda Civic.ROFL

-
sehr fortschrittlich von t-online, einen spam ordner nur gegen aufpreis bereitzustellen und keine Mechanismen gegen email bomben zu haben...
-
[QUOTE] Original geschrieben von IGGY
sächsischem Dialekt sprechenden Dame [QUOTE]Kann mir einer mal erklären, warum hier immer rausgekehrt wird, wenn der Hotlinemitarbeiter aus dem Osten kam?
Wird die Geschichte damit anschaulicher..? Lässt das irgendwelche Rückschlüsse zu?:confused:
edit
p.s.: auch wenn der beitrag schon so alt ist.... -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Weil man Kinder nicht zu gnadenlosen Aussenseitern innerhalb ihrer Schulklasse machen möchte, weil sie nicht zur Kommunion, zur Firmung oder zur Konfirmation gehen können?Sind Muslime "gnadenlose Aussenseiter" in euer Schulklasse? Dann würde ich mir über die Schule aber Gedanken machen.
Außerdem lag zumindest mein komunionsunterricht immer nachmittags und war ansonsten absolut kein Gesprächsthema zwischen mir und meinen Jungs.
Für mich ist das reines Rosinenpicken (so eine Taufe ist ja durchaus ein schönes Fest!). Ich kann das zwar nachvollziehen, finde aber auch, dass man bei der Tatsache ruhig ehrlich (zu sich) sein sollte.
-
krass, echt schon 5 Jahre her!
Naja, wenn auch Bonn im Vergleich wohl wirklich noch harmlos ist kann trotzdem in Bad Godesberg einen schockierenden Wandel beobachten...
Das schicki micki Villenviertel und die an sich super Schulen in der Gegend (höchste Schuldichte Deutschlands, oder?) haben nicht verhindern können, dass die Bad Godesberger Innenstadt ab 20:00h sehr ausladend ist.
Das liegt teilweise an Spezies, die sowas wie den neuen Marktplatz konzipieren, aber nunmal auch an der Bevölkerungsstruktur, die sich sehr verändert hat.
Ich liebe eigentlich Multikulti, aber in BadGo finden sich meiner Meinung nach leider sehr viele Menschen, die nicht integriert werden wollen/können.
Die Schlägerei im Kurpark ist dann wieder ein Thema für sich... Akos sind weiss Gott keine Engelchen, aber die Zunahme der Bereitschaft, Waffen (siehe Topic!)einzusetzen schockiert mich...
Ok, offtopic.. aber wer kann ahnen dass hier soviele aus dem beschaulichen Bad Go kommen?!

-
und lart, in Godesberg braucht man inzwischen ja auch so ein spray oder den schoßhund - wer weiss schon, wo die Bad Go Gang lauert

Nicht mal der Kurpark ist ja noch sicher :p