-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
negativ:
- geruchsbelästigung (ungewaschen, rauch, essengerüche (ausgenommen köche))
- lautes rumproleten in der öffentlichkeit (auftreten in gruppen von 5-8 leuten)
- rentner, die in öffentlichen verkehrsmitteln nicht zu erst aussteigen lassen und aufgrund alter einen sitzplatz einfordern und jüngere fahrgäste anmaulen
- mit unter 23 schon mehr als 3 kinder haben
- um 8h früh beim discounter schnapps kaufen
- vordrängeln (z.b. eröffnung saturn und vadder mit sohn beim plasma kaufen --> vordrängeln wollen mit "sohn muss in die schule" --> dann noch bei der security blamiert damit
)
- tuning-autos
- geboren in Gelsenkirchen oder Herne 
Alles anzeigen
negativ:
- Intoleranz ggü. Hobbies von anderen
- Vorverurteilungen
- Pauschalverurteilungen
- mangelnde Nachsichtigkeit bei Menschen, die sich nicht normenkomform verhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Echt?! Wie oft waren die denn in den letzten Jahren im Finale bzw. Halbfinale.
Man kann doch ne alleine durch konstante Teilnahme eine feste Größe in der CL sein. Dafür muss man nicht regelmäßig im Finale stehen!
-
positiv
- danke & bitte sagen, bsp.: "kannst du bitte ein bißchen auf deine Rechtschreibung achten, das wäre lieb"
- nach einer Niederlage dem Sieger gratulieren
- Leistungen anderer Menschen anerkennen
negativ
- sich eine Meinung bilden, ohne zuvor die Gegenseite zu hören
- vorurteile leben
- einfahrt zuparken 
-
wohl ne ansichtssache.
Mir wären bluetooth, vista business, mikro und eben akku mehr wert, also rechts.
was sollen sie denn kosten?
-
-
@ uragan: den Song hochladen wäre illegal 
@ heribeer: ich hätt schwören können, dass das t-mobile werbung ist :eek: da sieht man mal wieder dass werbung bei mir so garnicht ankommt...
-
hey,
suche einen sms ton, und zwar den "jingle" vom flughafen, bevor der security advice ("please do not leave your baggage unattended") kommt.
Am besten wäre der vom Köln/Bonner Flughafen.
Ich hab ihn mit dem Handy aufgenommen, aber qualitativ ist das natürlich nix für TT User.... 
help, anyone?
-
krasse story, ich glaub den Schlaganfall hätte ich bekommen, wenn ich unerwartet von 2 Polizeibeamten in meiner Wohnung geweckt worden wäre...
so nach dem Motto:
Die GEZ hat ihre Warnung wahr gemacht 
-
Hi TTler,
könnt ihr mir mal eure Fachmeinung zu diesem Angebot geben:
http://www.notebooksbilliger.d…e2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
FSC AMILO PRO V3205 - 4 students für 750 Euronen.
Ich will höchstens 14 zoll, da ich hauptsächlich meinen Desktop PC nutze. Notebook soll zum Reisen, auswärts arbeiten und sowas sein.
Fifa 2045 muss also nicht darauf laufen können, ich brauch nur Office, Internet und ab und zu ne DVD auf dem Ding, dafür aber langer Akku (sofern möglich bei kleinen Notebooks) und leicht.
Ist der Preis von dem Ding i.O?
Gäb es bessere Alternativen?
Wird FSC hier mehrheitlich als gute Qualität angesehen?
Vielen Dank!
-