Zitat
Original geschrieben von leibi111
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht. Telefon, SMS, E-Mail, ICQ sind diesem Ding doch weitaus überlegen. Und auch als Singlebörse halte ich es für unbrauchbar.
Hm, naja: Also es gibt ne Reihe von Leuten mit denen ich über das StudiVz Kontakt habe, von denen ich sonst wenig bis nichts hören würde.
Meiner Meinung nach telefoniert und simst man sich eben mit Freunden und besseren Bekannten. Eine Email Adresse hat man von vielen Leuten nicht.
Über dsa StudiVZ wurd bspw. unser Abi-Nachtreffen geplant, was gut ging, dadurch das nahezu alle in besagter Gruppe waren oder einfach eingeladen wurden.
Außerdem hast du bei Tele, SMS und Email den ganzen Network Effekt nicht. Und ich schaue mir auch schonmal gerne Fotos von Bekannten an und lese gerne die Kommentare anderer Leute.
Ein Pinnwand Eintrag ist auch was anderes als eine SMS, da ihn ja alle Leute sehen können.
Außerdem ist ds StudiVZ gegen Langweile viel besser und günstiger als andere Alternativen..
achso, und last but not least: Warum als Singlebörse nicht zu gebrauchen?
ich glaube ehrlich gesagt, beim StudiVZ wird gegraben was das Zeug hält..
Ob es dann was wird - keine Ahnung. Aber die Schwelle fremde Menschen anzuquatschen ist ja schon so gering, dass es fast schon wieder nervt