Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich habe mal eine Frage:
    Wenn beim brother DCP-110C die Farben leer sind - Ist das dann normal,dass man noch nicht einmal mehr schwarz/weiss drucken kann?

Vielen Dank!

Und genau das Problem habe ich auch! :flop: Ist doch zum "Übergeben" oder? Und das passiert immer so nach 22:00h und dann vergessen die Ersatzpatronen nachzukaufen... :mad:

Deswegen habe ich jetzt mehrere Ersatzpatronen in der Schublade. Aber sobald dat Dingen mal den Geist aufgibt kriegt er Flugstunden und einen Crashkurs. :rolleyes:

Habe verschiedene Einstellungen überprüft und ausprobiert, da hilft nix! War dann beim Laden wo wir den Schrotthaufen gekauft haben, die meinten das wäre normal. :mad:

you can do it your own way
    if it's done just how I say

• Zitat

Original geschrieben von Dirkje Hekwerk
    Und genau das Problem habe ich auch! :flop: Ist doch zum "Übergeben" oder? Und das passiert immer so nach 22:00h und dann vergessen die Ersatzpatronen nachzukaufen... :mad:

Deswegen habe ich jetzt mehrere Ersatzpatronen in der Schublade. Aber sobald dat Dingen mal den Geist aufgibt kriegt er Flugstunden und einen Crashkurs. :rolleyes:

Habe verschiedene Einstellungen überprüft und ausprobiert, da hilft nix! War dann beim Laden wo wir den Schrotthaufen gekauft haben, die meinten das wäre normal. :mad:

ist übrigens bei epson (zumindest beim RX 420) genauso. Hat irgendwas mit dem Druck oder schießmichtot zu tun. Regt einen aber extrem auf, ich hätte das Ding damals fast erschlagen.

• mal eine frage an alle SPIEGEL Leser :

bewahrt ihr die Ausgaben eigentlich alle auf oder werden die weggeworfen ?
    ich habe jetzt seit gut 10 Jahren alle Ausgaben bei mir im Keller liegen, aber irgendwie reicht der Platz nicht mehr und ich will mich davon trennen, soll ich die einfach wegwerfen oder kann man die spenden, verkaufen etc.
    denn irgendwann muss ja mal schluss sein, wie soll das denn auch weitergehen, kann ja so die nächsten jahre auch nicht weitergehen....
    wollte halt nur die wichtigen ausgaben 11.9 etc. aufheben, aber sonst ? wer weiß rat ?

• Meine SPIEGEL wandern gegen kleinen Obulus zum Nachbarn. So fällt das Weggeben noch leichter ;)

Falls Du ein Studentenabo hast kannst Du dir auch kostenlos die PDF herunterladen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• kann man die PDF jederzeit und zu jeder ausgabe laden, bislang habe ich beim einloggen immer nur die aktuelle ausgabe gesehen....

edit : ich habs gefunden : man muss als abonnent noch das paket "spiegel digital" dazukaufen, dann geht es aber immerhin mal eine alternative...

fragt sich nur wie ich die über 500 ausgaben loswerde....

• Du kannst Dir die PDFs im Archiv theoretisch ab der Ausgabe 1/1994 zusammenstellen. Allerdings vermute ich, dass die Ausgaben nur in den Jahren, in denen Du Abonnent warst/bist auch kostenlos sind. Ich bin seit 2004 Abonnent, kann ergo 2004-2007 kostenlos herunterladen. Das Ganze gratis natürlich nur beim Studenten/Schülerabo.

Wie Du die alten Ausgaben loswirst? Mach doch ein Spiegelkabinett auf...

-> Titelbilder abtrennen und nebeneinander/übereinander an die Wand hängen. Sieht recht originell aus. :cool: :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Thema Kreditkarten:

wenn ich einen Artikel zurückschicke bekomme ich ja nach ein paar Tagen eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto. Doch was passiert wenn ich die Gutschrift erst im nächsten Monat auf meiner Kreditkartenabrechnung bekomme? wie läuft das ab? bekomme ich dann den betrag als Guthaben? oder wird der auf mein Konto zurücküberwiesen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    ist übrigens bei epson (zumindest beim RX 420) genauso. Hat irgendwas mit dem Druck oder schießmichtot zu tun. Regt einen aber extrem auf, ich hätte das Ding damals fast erschlagen.

Ich habe jetzt einfach in die Farbpatronen Wasser eingefüllt und konnte danach erfolgreich drucken.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!