-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wie auf Seite 1 schonmal geschrieben, habe ich mit den Rondostat-Dingern auch nur sehr negative Erfahrungen gemacht. Denn die Temperaturmessung direkt an der heißen Heizung ist sinnfrei, wenn der Rest des Zimmers eiskalt ist ... (war bei mir so, hatte es irgendwann auf 28 Grad und manchmal warens morgens im Bad 18 Grad, manchmal 30 Grad. Also weder bequem oder effizient noch sparsam)
Wobei ich das nicht verstehe, denn egal ob zu kalt im REstzimmer oder richtig: Das Ding misst doch immer gleich. Von daher dürfte es nicht zu den von dir erwähnten TEmperaturschwankungen gekommen sein
-
hi,
kann sich nochmal jemand, der so ein randostat benutzt, zu dem beitrag äußern, dass das Ding ja die Temperatur direkt neben der Heizung misst und von daher der Raum nie so warm sein wird, wie der Randostat glaubt, dass es wäre...
thx!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich zähle überhaupt kein Kleingeld. Ich brauche nur nicht wegen 5 Sachen einen Einkaufswagen :D. Alles, was ich an Service verlange, ist hinter der Kasse ein bisschen Platz, um das was ich gekauft habe, in einer Tüte zu verstauen 
come on!
5 Sachen hat man so schnell in einer Plastiktüte oder noch besser: in einem Korb verstaut, dass es zu dem von Dir genannten Problem garnicht kommt.
Du musst ja nicht neben dem LAufband stehen und zuschauen, wie dein Müsli nach vorne rollt.
Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass die Kassiererin nicht angehalten hätte, wenn ein Engpass auftritt. Aber wie gesagt: Bei 5 Sachen doch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
und an der Kasse gibt es keine Fläche zum Einpacken, sondern man ist gezwungen, das Zeug in Rekordzeit einzupacken.
nee, du sollst das zeug einfach zuerst zurück in deinen einkaufswagen räumen und dann kannst du dir soviel zeit lassen wie du willst, es in deine tüten zu packen.
da gibts wirklich schlimmeres!
-
TicTacs kaufen kommt inzwischen nicht mehr in Frage. Wer konnte ahnen, dass sie so eine scheiss Werbung auch noch so lange "im Programm" behalten
Ihr wisst schon, Frau wartet auf Aufzug, im einen wird schon rumgeleckt, dann nimmt sie den anderen wo auch schon ein Typ wartet....
ahhhhh!
-
zurücklehnen und genießen - dieser Thread könnte lustig werden...
Aber bitte Kaviar statt Popcorn 
-
doch, ich fand die 2. sendung wirklich mies - bin sogar kurz vor Ende eingeschlafen. Das Opening war einfach nicht witzig, der absolute Nullpunkt war aber die kleine Gesangseinlage...
Auch wären wohl viel bessere politische Witze über die SPD drin gewesen, als das tätscheln zu analysieren, bei dem ich zumindest nichts außergewöhnliches fand.
Den Eindruck mit TV Total hab ich übrigens auch
p.s.: gerade fällt mir auch ein: Das mit dem Stieflwurf war auch nicht witzig... ich weiss garnicht, ob diese Sendung überhaupt 2 gelungene Gags am Stück hervorgebracht hat.
-
Re: Re: Angenommen, man schenkt Euch 150,-...
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich kaufe eine Serverspende die solche Threads hier automatisch blockt 
du hast vergessen "sind schon wieder ferien" hinter deinen qualifizierten beitrag zu setzen 
ich würde mir mit 150,-€ zZ ne neue Uhr kaufen...
-
schon wieder webrung``??!?!
-
aber eigentlich ne coole Wohnung...so vom Grundriss her!