ich glaub bevor ich kopfhörer für 500 Euro ( :eek: ) kaufe friert eher die Hölle ein und Jesus persönlich kommt mit dem Enteiser vorbei...
Beiträge von Masta_U
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Strupo

Um noch mehr Neid zu erzielen:
http://click2print.weberhaus.d…755_Balance_150-20_o1.jpg
So, aber in veränderter Bauform.
ROFL, das ist doch endhässlich, wieso neid? und wo ist da ein Ostflügel? Oder fällt das unter "veränderte Bauform"?
achso, noch was: Wenn schon Handlanger keine Beleidigung ist (was ich bezweifle, obwohl ich ebenfalls im Rheinland wohne, dann bleibt immernoch die implizite Aussage, Handwerker würden klauen wie die Raaben...
Kannst du nicht kurz deinen Bodyguard abstellen, um auf das elende Pack aufzupassen?

-
hui, das sieht nach ner raab blamage aus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
BTW Threadersteller: Ein Satzzeichen zur Zeit genügt völlig - da bekommt man ja die Pimpernellen, wenn man das liest.... <-- hier sind es sogar vier Satzzeichen
Also wenn man schon übergenau ist, dann wenigstens richtig! 
Ansonsten Silikon!
grüße!
-
versteh ich nicht..
du willst doch auswandern, wozu braucht man denn da ein Auto

ach, was bin ich heut wieder albern :p
-
Re: Re: Re: Re: Straßenschlachten in Rostock - Was passiert mit Eigentum ?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Aber erst nachdem die Gewalt von den Autonomen kam.und sind sich polizei, demo verantwortlich etc weitestgehend einig, also hoffentlich auch unsere demo befürworter hier...
-
Ich kann diese "Provokation durch Polizisten" Statements absolut nicht nachvollziehen.
Wenn ein Polizeiauto (kein Panzer, Wasserwerfer oder Eurofighter) am Rand steht, um den Verkehr zu leiten und dem Beamten das dann anschließend mit einer offenen Oberarmfraktur gedankt wird, dann hab ich vollstes Verständnis, dass da volle Härte gezeigt wird.Gleiches gilt wenn ich höre "jagt auf Polizisten" oder "einzelne Polizisten werden eingekesselt".
Gehts noch? Da machen Leute nur ihren Job, müssen Todesangst dabei haben und sollen noch nicht mal Räumfahrzeuge einsetzen, weil es die Gegenseite provoziert?
Nee nee, meiner Meinung nach sucht dieses autonome Pack eh nur die Gewalt (ähnlich wie die Ultras beim Fussball), um die Sache an sich geht es denen längst nicht mehr.
-
überall geschääääääääääääääääänkeeeeeeeeee

-
ups...

da werd ich mich direkt mal beschweren bei meiner quelle...
-
stimmt nicht, meine quellen nannten mir die siegerin schon vor ein paar wochen und wissen es, da sie wohl jmd aus der agentur vom bruce kennen...
and the winner is
hanna