und wo kein kläger, da kein Richter.
Du willst ja nicht im TV damit auftreten, oder? Auf ner LAN Party wird dir da schon keiner an den Karren pinkeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wo kein kläger, da kein Richter.
Du willst ja nicht im TV damit auftreten, oder? Auf ner LAN Party wird dir da schon keiner an den Karren pinkeln...
manchmal fragt man sich ja wirklich, in welcher geselschaft wir inzwischen leben...
tut mir leid dir keine Hilfestellung geben zu können, aber das musste ich wirklich mal loswerden... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Heute haben ja rd. 20.000 Mitarbeiter für Streik votiert und wenn man davon ausgeht, das diese dann auch alle geschlossen streiken macht das ein Haufen Schotter, wenn man von mir aus 3.000€ Durchschnittsggehalt zugrundelegt (20.000 * 3.000 = 60.000.000 € p.M.)
man bekommt von der gewerkschaft nicht seinen vollen Lohn ausgeschüttet...
Hey,
ich spiele mit dem Gedanken mir nen schönen 22" TFT anzuschaffen und die gibt es in den Preisklassen, in denen ich mich bewege, hauptsächlich mit TN Panel.
Nun liest man im Internet und in Computerzeitschriften, dass TN Panels stark die Farben verfälschen, zum Rand des Monitors schlecht ausgeleuchtet sind etc.
Nun meine Frage:
Wie schlimm ist das ganze wirklich? Soll heissen: Fällt es wirklich so krass auf oder ist das eher ein Kriterium für Grafikpros und XPs?
Ich will eingentlich nur ein paar Filme schauen können, nicht 1 Meter vor dem Bildschirm sitzen müssen und auch mal den Kopf nach links und rechts bewegen dürfen, ohne dass aus Pink hellblau wird ![]()
Eure Erfahrungen sind willkommen! ![]()
naja, "zwingen" dort zu arbeiten kann dich ja keiner. Aber vielleicht werden dann irgendwelche Konventional-/Vertragsstrafen fällig.
Diese findet man zumindest bei Arbeitsverträgen recht oft (und sind imho prinzipiell erstmal zulässig.)
gruß,
masta_u
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
http://i117.photobucket.com/albums/o43/goomba-pb/findx.gif
Mehr davon http://diggfinds.com/2007-03-30/best-test-answers-ever]hier
oh man, ich schmeiß mich weg vor lachen.. warum trau ich mich sowas nie? ![]()
am geilsten find ich ja "kurzfristig organisierbar" ...
Al Capone hat den Termin wohl für morgen angesetzt... :p
ich studiere in köln und
*flüster*
mag düsseldorf trotzdem gerne
![]()
jipieh ![]()
Da freu ich mich aber, dass ich jemandem helfen konnte :o
Hoffe, der Blumenladen wird ein voller Erfolg :top:
@ all:
ihr wart auch "ganz" gut :p