Beiträge von Masta_U
-
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Sondern Feuntes diese zur Erforschung benutzt hat - Blut eines Leistungssportler.ROFL
was der fuentes für einer ist, ist doch wirklich hinreichend bewiesen... und ich sag mal, er ist nicht durch Auszeichnungen für herausragendes Forschen bekannt geworden

-
uhh, profilierung der hobby fotographen

-
da is ja grad ne menge los

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Edit: Gerade eine Idee bekommen:
Was ich noch nie irgendwo gesehen habe, aber richtig gut fände:- "Dein Posting enthält weder Satzzeichen noch Großbuchstaben. Leider kannst Du es so nicht abschicken. - Bitte überprüfe die Rechtschreibung und Zeichensetzung." :D:D:D
*seufz*
Dieses leidige Thema kommt irgendwie nie aus der Mode... (immerhin sehe ich da ein paar smilies
)Wäre es nicht machbar, ein automatisches Skript, dass zumindest groß und kleinschreibung korrigiert, nach dem Absenden des Beitrags laufen zu lassen?
Ansonsten finde ich übrigens, dass es manche User mit dem Rechtschreibung mokieren übertreiben....Rechtschreibfehler lese ich inzwischen wirklich lieber als solche giftigen Antworten wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2316532#post2316532
(ja ich weiss, auch wenns ein Stammuser ist....)
-
ck, hab ne audigy 4 (kein jahr alt :mad: ) und mir bleibt im moment nichts anderes als warten... naja, 3 monate gebe ich denen noch...
-
Re: Simtresor oder Simbox gibts sowas?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Ich habe ja rund 5 deutsche und ausländische Simkarten die ich mit mir rumschleppe.aus neugier:
ist das ewige raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein raus rein (6 simkarten
) nicht auf die dauer total nervig? -
Re: Re: Re: Re: Wasser in der Mikrowelle erwärmen
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich zitiere mal Wikipediaich versteh es immernoch nicht...
übern siedepunkt, und nu? :confused:
warum muss man davor respekt haben, höchstens aufregen würde es mich

-
creative macht mich wahnsinnig.... seit mein bass ins koma gefallen ist, weil die Helden keine ordentlichen Treiber für 3/4 ihrer Soundkarten hinbekommen macht es am PC nur noch halb soviel spaß.. :mad:
-
ein Freund hatte letztens die Möglichkeit, so ein Postverteilerzentrum zu besichtigen und war schlichtweg begeistert bzw. überrascht, wie automatisch das alles geht.
Die Briefe werden erst von einer Maschine (wenn nötig) gedreht und dann die Adresse per OCR ausgelesen. Die Teile haben wohl eine unglaubliche Erkennungsrate. So einen gelben Paperl draufzumachen ist dann wahrscheinlich noch die leichteste Aufgabe von so einer Maschine!