ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Ok, danke schonmal!
Wenn ichs aber doch lieber machen lassen will, was wäre ein guter Preis? Wie lang braucht ein Installateur dafür?
vielleicht sollten wir nen kombi preis vereinbaren ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Ok, danke schonmal!
Wenn ichs aber doch lieber machen lassen will, was wäre ein guter Preis? Wie lang braucht ein Installateur dafür?
vielleicht sollten wir nen kombi preis vereinbaren ![]()
![]()
bei einem Brief auf dem Postweg hast du auch keine Beweise, dass der Brief zugegangen ist, mit Ausnahme des Einschreibens...
Schnapp dir doch einfach einen Freund und werft den Brief zusammen ein, dann hast du eunen Zeugen und du weisst, dass der Brief auch wirklich heute zugegangen ist.
Die Kündigung zugegangen ist, meine ich, wenn sie im Empfangsbereich des Adressaten gekommen ist, du sie also in den Briefkasten geschmissen hast.
Wie das mit dem Poststempel anzusehen ist weiss ich leider nicht.
Reinschreiben, dass sie schon vorher frei ist ist allein deine Sache, ggf tut man dem Vermieter damit einen Gefallen, sodass nichts dagegen spricht, wenn ihr ein gutes Verhältnis hattet...
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Danke für die qualifizierte Antwort....
aber schmunzeln musstest du doch auch.... ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Aktuell
[list=1]
[*]Saabrücken 11,35 %
[*]Aachen 8,82 %
[*]Augsburg 5,40 %
[*]Jena 4,35 %
[*]Halle 4,19 %
[/list=1]
Also immer schön für Aachen stimmen.
LOL, als würde ich mir ein Monopoly kaufen, dass Sehenswürdigkeiten von Weltstädten wie Halle, Augsburg oder auch (Kollege Gunn möge es mir nachsehen
) Aachen! zeigt, statt München oder Bonn dabei zu haben...
Provinz Monopoly rulez? ![]()
geheimtipp: 15.2, 14.00h : Klausur.
Und das an der Uni zu KÖLN... na herzlichen Glückwunsch :mad: :flop:
schön, bloß müsste ich dafür erstmal meine black edition loswerden (wohlgemerkt: für geld, nicht wegen eines 4. stock Freifluges)
... und sollte dieser unwahrscheinliche fall tatsächlich eintreten, dann kommt mir sowieso nie wieder ein K800i ins Haus... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Okay, bei voller Ausnutzung der 150 Frei-SMS und Nutzung der 1000 Minuten-Option ist es was anderes.
sobald jemand Wert auf 150 oder mehr sms im Monat legt kann er den Tarif praktisch gleich ad acta legen...
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
nach meinen erfahrungen ist diese aussage auf alles übertragbar. gleiches hat mir mein marketing-prof koppelmann gelehrt.
ahh, ein Kölner Student... ![]()
glaub aber nicht, dass er das wirklich so undifferenziert gesagt hat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Um mal zu zeigen was auf Linux Systemen grafisch momentan möglich ist. Dagegen sieht der MS-3D Flip - na ja, seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=lawkc3jH3ws
Man achte darauf welcher Film abgespielt wird ;).
Au revoir...
hui, der fährt aber ganz schön karusell mit seinem desktop.... ![]()