ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Genau, im Fachgeschäft anpassen und dann im Internet kaufen
jipiehhhh, lasst uns das ganze mal wieder diskutieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Genau, im Fachgeschäft anpassen und dann im Internet kaufen
jipiehhhh, lasst uns das ganze mal wieder diskutieren ![]()
![]()
amüsante antwort von denen !
Immerhin lesen sie deine Nachrichten ja (noch) ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
... "Axel Schulz - Boxer - Schwergewicht"...
ROFL ![]()
![]()
![]()
wie oft wurde das eigentlich gesagt? 1500 Mal? Die Show drum rum war fast so schlecht wie der Kollege selber.... ![]()
wie, was?
war da ein kampf? ich hab eigentlich nur werbung gesehen....
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Immer wieder interessant, wie das rechte Spektrum hier in Deutschland tituliert wird!
Die offenbar noch immer nicht bewältigte Vergangenheit läßt mal wieder grüßen!
ich finde die bezeichnungen alle sehr treffend....
aber ein bisschen merkwürdig klingt es ja schon, was hast du denn auf deinem fahrrad vor um gottes Willen....?
Hoffentlich ist dein Fahrstil nur bedingt "agressiv"....
och nöööööööööööööö.
Wollte nicht in euren erlauchten Kreis ![]()
Taste 4 und Taste 7 ziehen sich für mich aus. Gerät ist 2 Monate alt.
Nachdem ich das Ding gehegt und gepflegt habe wie sonstwas ist das schon ne Enttäuschung.
Und so ein fremdes, repariertes Ding von Eplus will ich verständlicherweise nicht.
maaaaaaaaaaaaaaaaaan :flop:
ROFL. Was wohl die Frau des Chefs dazu sagt ![]()
Ansonsten stimme ich mal wieder Printus in allen Punkten zu.
Alleine schon wegen dem Wortlaut "Abfindung" würde mich mal interessieren, womit du dich _abfinden_ musst und damit Anrecht auf dieses Geld haettest.
Immerhin wartet auf dich ein Job mit viel besserer Bezahlung.
Ich glaub du kannst deinem AG nicht vorwerfen, dass du groessere Ausgaben hast, weil du nicht dort wohnst, wo du arbeitest, imho ist dein AG schon sehr kulant.
A pros pros Imbiss: Kannst du denn nicht das Restaurant des Hotels nutzen und das Essen auf die Rechnung setzen lassen?
The Departed
klare 5/5 Sterne
Action und Spannung non stop und ein super geiles, unerwartetes Ende.
Schauspielerisch überzeugt sogar Leo di Caprio und die Dialoge sind der absolute Hammer, ich hoffe sie werden ordentlich ins Deutsche übersetzt.
Aber wie gesagt, haengen bleibt vor allem das Ende. Wenn der Film dann auch in Deutschland raus ist haette ich die eine oder andere Frage... ![]()
Employee of the month
1/5 Sternen.
Ganz flacher Zeitvertrieb mit Jessica 'ich bin so hohl' Simpson, die aber immerhin durch ihr Aussehen überzeugt.
Alles andere ist nicht erwähnenswert!
Unabhaengig davon, ob ich einen Unterschied hoeren wuerde,
80 Euro (zusaetzlich) sind fuer den Masta_U leider schon ne Stange Geld ![]()
Das CEM reicht fure die Befeuerung von meinen 20 qm voellig aus, voll aufdrehen ist in einer WG sowieso nur ganz selten drin...
und auf den ganz reinen High End Klang werd ich wohl vorerst verzichten muessen...