-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hier geht es um deine Nerven,
[...]
auf volle Konfrontation mit der Kindergartenleiterin gehen, d.h. die Vorfälle schriftlich dokumentieren und Beschwerdebrief an die Leiterin des zuständigen Amtes bei eurer Stadt/Gemeinde und in Kopie an den nächst höheren Zuständigen, also an einen Bürgermeister/Stadtdirektor (erhöht den Eskalationsfaktor ungemein, da der Bürgermeister dann auch bei Amtsleiterin nachfragt und diese sich spätestens dann um den Fall kümmern muss).
Du kannst auch ruhig mit dem Einschalten der Berufsgenossenschaft drohen. Das kann auch Wunder wirken.
wow, das wird seinen Nerven sicherlich gut tun... 
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Jeder sagt McDOnalds macht nicht satt....
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen
Logo wer nur einen Burger und Pommes ißt wird nicht satt, aber ein Maxi Menü mit 1-2 Chees/-Chicken/ oder -Hamburgern macht mich von mittags bis Nachts satt.
Klar ist es ungesund und total Fettig, mann sollte es halt selten Essen.
Alles anzeigen
Sparmenü + die Burger oder Sparmenü bestehend aus den Burgern?
Das additive Modell würde mich auch satt machen, aber da sind wir dann wieder beim Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.131
Eben!
Sauberkeit is bei McD nicht zu finden, ebenso wie der Geschmack und das Sättigungsgefühl. 

also bei letzterem geb ich dir leider recht, leider.
geschmack und auch sauberkeit find ich aber wirklich okey!
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Welche Freizeit??? Ich habe nunmerh 30 Angestellte, 1 Frau, 2 Kinder und arbeite quasi in ganz Europa. Auf der Heimfahrt zur Family bietet es sich halt an, zur Grütze anderer Leute einfach die eigene Grütze dazuzuwerfen...
Du bisset, wirklich... hat bloß keiner nach gefragt, vermutlich weil dein familienstand und dein arbeitsradius niemanden interessieren und nichts zur sache beitragen
Zitat
Vielleicht bist du ja heavy-user bei Esprit, wo ich vielleicht nichtmal 08/15 bin. Wer sich durch die Kategorisierung seines Nutzungsverhaltens angepinkelt fühlt, sollte entweder mal durchatmen oder nachdenken oder beides... (Ich wäre auch kein Mobilfunk-Heavy-User, wenn ich ein ortsfestes Büro hätte...
Deine pseudo Großkotzigkeit lässt tief blicken...
Ne tolle Wurst bist du, ich freu mich für dein mobile Büro...
Nachdenken könnte dir uU auch helfen, sinnfreie postings zu vermeiden.
Zitat
Welchen Vertrag hast du denn nun verlängert??? Ich wäre auch gespannt und sehr verblüfft, wenn es ein Genion-Online oder ein kleines Paket ist!
Dein Wort ist Gesetz.
Zitat
Aber in 10 Minuten bin ich at Home und werde mich meiner Familie widmen, also nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht weiter auf deinen Coup eingehe... Schließlich lese ich freitags meiner Kleinsten traditionell die Gute Nacht Geschichte... (Deine Geschichte taugt auch fast als Gute Nacht Geschichte
)
Wäre doch dein Maybach nur ein bißchen schneller gefahren und hätte uns deine geistige Diarrhoe erspart

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich wette, die Singular-Plural-Konfussion ist so sexy auf seinem Shirt, dass ihn gleich mehrere Schwedinnen hinter den nächsten Busch gezerrt haben und ihm dort den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl genaustens demonstriert haben

LOL, das ist auf jeden fall ganz stark... da wollte der gute groß Auftrumpfen und macht sich gleich doppelt zum Gespött.
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Widerrufen geht laut t-Mobile nicht, 3 Servicemitarbeiter sind der meinung der Vertrag müsse nun 24-Monate laufen was ich nicht verstehen kann.
Lediglich den Tarif haben Sie mir runtergestuft von rela 200XL auf Basic
oha, hoffentlich war das mal kein fehler.. bin kein experte, aber damit hast du ja praktisch den sachverhalt "akzeptiert" (konkludentes verhalten, ist das nicht so?)
im notfall einen schubladen vertrag daraus machen und das handy verticken (was du auf jeden fall mal einfordern solltest)
grüße
-
ich häng mich hier mal ran, und zwar gehe ich auch nach NYC, aber für 3 Monate. Suche darum eine Art mobilierte Wohnung, die nicht zu teuer ist aber in einer Gegend, in der nicht jeder nach meinem Portmonee oder Leben trachtet 
Hat jemand Tipps (mit Ausnahme von craigslist.com) ?
Danke, Masta_U
-
bitte einmal für den technischen Laien... was bewirken diese 2 Striche?
thx
-
ich muss schon den ganzen tag während ich in diesen thread reinlese schmunzeln... :top:
-
also den den ich geschossen habe sehe ich eigentlich jeden tag und frage mich, wie der überhaupt vorwärts kommt, mit so einem kühler grill schiebt der ja praktisch ne wand vor sich her...
mit 500 ps lassen sich allerdings so einige wände bewegen