von dem hier weiss ich nicht genau was das ist, sah aber "selten" aus

dann noch diesen schönen alten Daimler
und dann noch dieses Monster

ich glaub dieses Ding frühstückt morgens erstmal einen Polo...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von dem hier weiss ich nicht genau was das ist, sah aber "selten" aus

dann noch diesen schönen alten Daimler
und dann noch dieses Monster

ich glaub dieses Ding frühstückt morgens erstmal einen Polo...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Ähhh ... sorry, ich wäre an der Stelle des Verkäufers schon beim Anwalt gewesen.
Warum ? Weil ich prinzipiell mittlerweile alles zum Anwalt trage, was Unstimmigkeiten bei ebay betrifft.
Geht ums Prinzip, ich mag es nämlich auch besonders gerne, wenn jemand sogar nachfragt, bietet und dann anfängt sich zu beschweren ... :eek:
Und zumindest einen netten Brief an den Käufer kann mein Anwalt schreiben, um die rechtliche Seite klarzustellen und einer evtl. negativen Bewertung vorzubeugen...
Ich habe auch schon mails bekommen " eyh kollega lasse ich mich nix veraaschen, isse schei... hantie, will ich meine geld zuruck".
Und sowas betrachte ich dann auch als Beleidigung und Drohung - mein Anwalt übrigens auch.
Jawoll, sauber. Wegen Leuten wie dir kommen auch Anwälte auf die Idee, durchs Internet zu streifen und Foren abzumahnen und nach unerlaubten Landkartenausschnitten zu fahnden.
Wenn ich das nächste Mal einen Brief von meiner Versicherung bekomme, dass die Beiträge steigen müssen werde ich sicherlich an dich denken.
Wie man in dem Satz "eyh kollega lasse ich mich nix veraaschen, isse schei... hantie, will ich meine geld zuruck" Beleidigung und Drohung erkennen will, ist mir schleierhaft, aber ein Anwalt der ständig (?) Zeit für solche Briefe hat spricht imho ja schon für sich.
Achja: Warst du nicht der, der in einem anderen Thread mal geschrieben hat, dass er seine Kinder zum zurück schlagen erzieht? Hoffentlich trägt das mal niemand zum Anwalt, das ist bestimmt Anstiftung zu einer Straftat mit terroristischem Hintergrund. Glaubst du nicht? Ich auch nicht, aber ich frag mal deinen Anwalt :p
kommt wahrscheinlich immer auf den grund an, warum man das ding tauschen will...
klemmt es weil es uralt ist hat man wohl ne chance beim vermieter... hat man den schlüssel mit adresse verbaselt wohl eher nicht ![]()
den friends theme hab ich auch für meine freunde ![]()
für meine engere freunde hab ich dann noch "come with me" von puff daddy ![]()
Bei vielen Handys stellt sich ja die Klingeltonsuche im eigentlichen Sinne nicht mehr, man kauft sie als mp3 und läd sie aufs Handy...
Dafür stellt sich mir immer mal wieder die Frage, welchen Klingelton ich wem zuweisen soll, insbesondere meinen Anrufergruppen...
Ich kann mir vorstellen, dass viele User ähnliche Anrufergruppen haben und dem einen oder anderen ne zündende Idee fehlt...
Bsp: Gruppe Familie --> na zB We are family von den pointer sisters usw...
Achso, suchen tue ich ne gute Idee für den Klingelton meiner WG-Mitbewohner...
![]()
Grüße,
Masta_U
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Zudem enthält Biodiesel (BD) weniger Energie als normaler Diesel und so erhöht sich der Verbrauch. Damit sich also der Mehrverbrauch und der bei Verwendung von BD häufigere Austausch des Kraftstofffilters amortisiert sowie ein Anreiz da ist, mit BD zu fahren müsste BD mindestens 20% billiger sein als normaler Diesel.
Vorausgesetzt, wir betrachten nur monetärer Beweggründe.
Wenn die landläufige Meinung, Biodiesel sei besser für die Umwelt, zutrifft, dann würde/sollte man auch bei gleichen Preisen zu Biodiesel greifen.
Betrachtet man dann allerdings wieder dsa Problem, dass Autos die mit Biodiesel fahren Pannenanfälliger sind, trifft deine Rechnung wieder eher zu...
usw usf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Grundsätzlich eigentlich nicht. Nur wenn es wirklich sehr arme Leute waren/sind.
Bei allen anderen haben sie sich (hat man in der Serie öfters mitbekommen) durchaus die Kosten für Munition, Sprit, usw. wieder geben lassen...
BTT: Wenn der OP nicht mehr antwortet, haben sie ihn vielleicht doch erwischt (
) oder es war ein Hoax - wovon ich eher ausgehe...
Faces Anteil wurde grds. in Naturalien bezahlt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Schade :(. Damit ist eine Bestellung 4 Min. vor meiner schon kaputt. Die sind ja lustig. Ist ja im Grunde freundlich geschrieben, aber "platzieren könnten"? Das müsste doch "würden" heißen, oder?
Das ist ein kleiner Übersetzungefehler... Im Englischen heisst es "to place an order"..
Grüße
jipieh, diesmal bin ich wohl mit den typischen fragen dran:
1) kennt jemand die hintergrundmusik, oder wurde die extra komponiert
und
2) kann man den spot irgendwo downloaden?
thx ![]()
sag mal schnappi, hat eplus vor das nokia 6280 vollkommen zu ignorieren? oder ist das einfach erst für mai oder so geplant?