lass dir von deinem freund einfach mal den beep code den der rechner beim starten ausspuckt mitteilen, dann schau ins handbuch nach der bedeutung (oder google) und dann sind wir schonmal nen schritt weiter.
Beiträge von Masta_U
-
-
szu den songtexten:
in i tunes kannst du unter "information" jedes liedes einen songtext hinzufügen. wenn du das lied dann auf den i pod überträgst, ist auch der songtext da.
spiele? du sollst mit dem ding musik hören, für spiele hast du doch dein handy

gruß
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaa,
lotta ist imho harmlos gegen die 118keine ahnung was werbung auf diesem erkan und stefan trip...
wenn die telefon tussi dann "bin ich krass, bin ich checka bunny, weisst du" antwortet könnte ich einfach nur reinschlagen..
puh jetzt gehts mir besser...
-
Hallo, guten Abend,
the title says it all.
Ich kann seit Dezember verlängern, aber mein 6230 und ich sind noch dicke Freunde

Man hört, freie Händler könnten einem da eine ganz atraktive Lösung anbieten, wie gehe ich da weiter vor?
Habe einen Eplus T&M Vertrag 100 student web.
Grüße
uli
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
Einen vollstreckbaren Titel haben, also eine (Geld-)Forderung gegen jemanden.BTW, hab auch den dritten Brief bekommen (vom 27.02.06). Hab diesmal die Werbung im Rückumschlag gegen Toilettenpapier ausgetauscht. Neee, kein frisches!
Gott weiß, ich bin ein Ar...loch!
man kann ja viel - respektive: wenig - von der GEZ halten, aber so ne aktion finde ich schon wieder absolut verfehlt.
Du triffst damit die Menschen, die diesen Job machen, und zwar um Geld zu verdienen und um leben zu können.
man man man, und dann auch noch stolz darauf sein, ein arschloch zu sein.
du bisset...wirklich. geh ins big brother haus spielen. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Les Lies :p dir mal bitte die Netiquette durch, dort steht eindeutig was großgeschriebens bedeutet. Aber vielleicht solltest du in deine Signatur deine ganz eigenen Regeln posten, damit wir auch alle wissen, wie deine Interpretation der Sache aussieht
Diese Gelegenheit wollte ich bei Dir schon immer mal haben 
Liebe Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Im übrigen: Wie kriegt man nen Firmenwagen und das bei der schlechten Rechtschreibung?
Weil Gott sei Dank nicht alle Menschen in diesem Land schon so kleinkariert sind wie du.
mein Gott Typ, er disclaimt/entschuldigt seine Rechtschreibung doch schon im ersten Satz, was willst du eigentlich mehr? Wenn es dir so weh tut, dann klick doch einfach das nächste mal nach dem Lesen dieses Satzes direkt auf "zurück" und nicht später auf "antworten".
-
Hi Shani Ace,
interessant, was du von mir hälst

Grüße von Nebenan!
scherz

-
hi,
hätte gerne wieder eines dieser beiden Siemens Modelle, die bei euch wahrscheinlich eh nur verstauben

der akku muss nicht mehr lange halten, ich brauche das ding nur fürs auto...
ladekabel muss auch nicht dabei sein..und wenns hier und da ein paar macken hat (technisch sollte es schon noch ok sein) dann ist das auch kein show stopper...
also?
preis VB, macht nen vorschlag!
danke!
-
hi community,
musste leider tabula rasa auf meinem rechner machen, instalationsdatei für den msn live ist futsch... könnt ihr mir nochmal helfen?
masta_u[at]gmx.net
thx!!!!