bin gespannt was sie dir sagen, ich hatte genau das selbe letztens vor (nur andere reiseziele) und sie haben es mir nicht erlaubt...
Beiträge von Masta_U
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13
ich finds regelmässig zum kotzen, dass man für verdammt viel kohle ein hightech-gerät kauft, dass seine grundlegensten funktionen nicht gebacken bekommt! aber hauptsache 5x digitaler zoom ...

ja das wundert mich auch des öfteren..ich meine, bevor ein handy rausgebracht wird muss es doch x leuten in die hand gedrückt werden mit der bitte es mal ordentlich zu testen... und da muss doch sowas auffallen..haben die dann einfach keine lust, sowas zu ändern?!
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
damals war es immer so das nur die ersten versionen von msn diese remotesteuerung konnten.. also evtl mal eine alte version probieren?nee nee, also mit der 7.5 habe ich es selber gemacht (wobei es mich nicht vom hocker haut) und die 8er (die das halbe forum ja beta testet
)hat unter aktion -> remote unterstützung anfordern ebensolche funktion.... -
hehe, so ne hass wörter liste habe ich auch.. und ganz oben steht das bei TT nicht ganz so oft gebrauchte wort:
Titten
Bei diesem Wort schüttelt es mich einfach nur...
-
vielleicht noch ein einfacherer tipp:
holt euch beide den msn messenger ab 7.5 hat der die remote desktop funktioniert integriert und man spart sich das ip rausfinden (was ihr ja schwer fallen dürfte
) etc. -
Zitat
Zitat: Original geschrieben von bambi05
Für solche Diskussionen ist dieser Thread immer noch der Falsche. Richtig wäre hierfür der allgemeine Fastfood-Thread.ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Sind die Buchstaben so undeutlich geschrieben?sich selbst zitieren ist ja mal oberpeinlich... :p
-
was würdet ihr mir denn empfehlen, wenn meine klausuren erstmal vorbei sind willich auch mal wieder einfach unbeschwert spielen...
suche ein strategiespiel, á la comand & conquer (also ne basis bauen und einheiten kommandieren...)
es soll aber nicht fantasy sein ( wie warcraft und so)
gibts da im moment nen geheimtipp?
-
i tunes music store!
-
Re: Suche Wohnung in Bonn - Community gefragt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cyber84
Hi,meine Freundin und ich suchen eine Wohnung in Bonn. Sollte recht zentral gelegen sein. Entweder in Poppelsdorf, Südstadt, Bad Godesberg oder in der Nähe des ehemaligen Regierungsviertels.
Ich freu mich schon jetzt auf eure Antworten.
Wolf
Willkommen lieber Konkurrent...
ich suche ungefähr seit 10 wochen so ziemlich das gleiche wie du, bloß für ne 2er WG und nicht für ein Pärchen...
als pärchen hat man es entscheidend einfacher, dass die Zimmer dann mitunter ruhig durchgangszimmer sein können (weil gemeinsames schlafzimmer), ich denke, da lässt sich gut was finden.
In diesem Sinne, schön brav weiter samstag morgens um 8 den general anzeiger beackern, wir sehen uns dann bei den besichtigungen

grüße, masta_u
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Was für Grössen gibt es als Barrengold (Gewicht und ? )Welche kann man als Geschenk(Bitte nicht übertreiben
) bei der Bank kaufen ?EDIT
Hat sich erledigt.
täusche ich mich, oder verwechseln die kollegen "," und "." ?
49866 Goldbarren 1.000 g 14,367.00 14,847.00würde ja in DE zumindest heißen, 14 € und 367 cent....