-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Bist du noch <15?
unnötige einleitung
Zitat
Man kann sich nicht einfach einen Personalausweis holen, sondern muss ihn beantragen, was bis zum Erhalt mehrere Wochen dauern kann.
IMHO ist der einzige unterscheid, dass dein erster Perso kostenlos ist, alle weiteren etwas kosten.
Die Antragsdauer ist davon völlig unabhängig.
masta_u
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ist schon erstaunlich was für ein Rechtsverständnis manche Leute hier haben.
ich finde es erstaunlich, wie manchen Leuten das Fingerspitzengefühl fehlt...
der junge will ein handyvertrag, kein visum für die USA.
Zitat
Wozu denn der ganze Aufriß?
Was hätte Dich daran gehindert Deine korrekte Nr. anzugeben?
Bei O2 ist nicht gespeichert ob ein Perso noch gültig ist oder nicht.
Und die Chancen dass der Paketzusteller Dir das Paket mit korrekter Nr. gibt ist wesentlich höher, als das ihm aufgefallen wäre, dass der Perso nicht mehr gültig ist.
Jetzt hast Du einen abgelaufenen Perso und eine falsche Nummer, also ein Problem mehr als vorher...
*kopfschüttel*
CH
Alles anzeigen
das verstehe ich auch nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von PhocuZ
Schau es mir auch ganz gerne an, obwohl ich einige Szene/Situationen einfach zuuuuuu unrealistisch/konstruiert finde. Aber die Mädels, phew keine Frage 
achso, ton hat die serie auch? hab ich viel verpasst?
*SCNR*
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und was für eine hübsche frau
klick me softly
*sabber*
-
nach dem regen kommt die sonne
kopf hoch. 
-
das hab ich dann wohl mal erledigt 
-
ups.. wer suchen kann ist klar im vorteil!!!
lieben dank!
-
N'Abend.
Wer oder was ist eigentlich Paul 
Ich kenne es nur aus diesem Forum, dass man das sprichwörtliche "Brett vorm Kopf" als "paul" bezeichnet. wie kommts?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
Cool bleiben ;-)) Du kannst mit einer Verlängerung durch die Inanspruchnahme eines neuen Mobiles jederzeit in die stillschweigende VVL eingreifen ;-))
Szenario : Vertragsende 01/05 Stillschweigende VVL bis 01/06 03/05 verlängerst du mir einem neuen Mobile = Neue Vertragslaufzeit 03/07.
Ansonsten hole dir das Telefon im nächsten E-Shop.
Gruß
Mike
Alles anzeigen
glaube, dass da nicht ganz stimmt... wenn du neues handy holst und vertrag verlängerst, dann wird dir die zeit des stillschweigenden vertrages auch angerechnet, ergo ende am 1.07
oder hab ich nen :gpaul:
-
übrigens gelten alle oben genannten tricks auch für frauen... -> siehe thread titel