Beiträge von Masta_U

zu mir meinte ein hotliner letzte woche noch, die würde nicht kommen, weil eplus eroiert hätte, dass sich das für die Kunden nicht lohnen würde.

Da er mir im selben Atemzug die 1000 Min Option andrehen wollte hab ich mir schon so meinen Teil gedacht.

Werde die 10 sek Option sofort buchen, denke aber sie wird teurer als 3 euro.

ach du scheisse.... metoo, dein pc sieht aus als würde er an ner dialyse angeschlossen sein :D

wünsche mir zwar auch einen 0 db rechner, aber das muss doch auch ohne diese türme da gehen, oder? ;)

gruß

Dann will ich auch mal:

Der "Ipod Shuffle"

denn:
    "Nicht für alle Notebooks
    Der iPod shuffle ist schlicht zu breit und lässt sich nicht an allen Notebooks einstöpseln. Abhilfe schafft ein USB-Kabel, das allerdings nur optional erhältlich ist. Betroffen sind davon zum Beispiel Besitzer der beiden Apple-Rechner eMac und iMac G3.

quelle: xonio.com

ein tip von mir:

schau dir die wohnung ganz genau an. auch so sachen wie die hellhörigkeit von selbiger, zB wen es ein recht altes haus ist.

Nachmieter musst du suchen, wenn du dich nicht an die Kündigungsfrist halten willst/kannst, allerdings muss der Vermieter deinen neuen Mieter nicht akzeptieren und auf die 3 Monate bestehen.
    Nach den 3 Monaten nachdem du gekündigt hast bist du allerdings frei wie ein Vogel.

p.s.: Wenn du ein ganz vorsichtiger bist, kannst du dir ja mal überlegen beim Mieterbund einzutreten.

Ansonsten haben ich die Erfahrung gemacht, dass einem die erste eigene Wohung sehr viel von selbst beibringt :) (Kühlschrank selbst wenn man ihn im Urlaub ausmacht hat solllte die Tür offen stehen haben etc blabla)

da fehlt ein bißchen die Verhältnismäßigkeit, oder?
    Findet der 127er wirklich Anwendung, nur weil einer auf den kofferraum knopf deines autos drückt?!