-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Manchmal frage ich mich, wofür wir uns eigentlich mit unseren Steuergeldern diesen Medienaufsichtsrat halten...
Wenn ich einen erwischen würde, der an meinem Kofferraum rumdrückt, würde ich ihn festhalten und die Polizei rufen.
Gruß
Spaßbremse
bin ich ja gespannt mit welchem rechtsgrund du ihn dann seiner freiheit beraubst...
fänd ich aber auch nicht so toll dauern wildfremde leute an meinem auto zu haben
-
so ein geiles Flugzeug *schwärm*
bich persönlich freuts ja auch riesig, dass es von Airbus (Europa) und nicht von Boing ist 
-
Zitat
Original geschrieben von martin
ich war vor zwei jahren mit einer freundin auf sizilien.sie war damals. es hat nie irgendjemand gefragt wie alt sie ist. die flugtickets und das hotel hat sie sogar auf ihren namen reserviert.
wie? schon sooo alt? 
-
Kurz und Bündig:
Wie alt ist E-plus?
Meine: Seit wann können Privatleute dort Mobilfunkverträge abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann geh' doch... :confused: 
Stefan
jaja.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mekong:
Schonmal gehört, dass eine schmutzige Scheibe sehr viel eher und schneller Belendungen verursachen kann und dadurch ein Risiko im Verkehr darstellt? Ein
ist wohl eher fehl am Platze...
-> ist imho so zu interpretieren:
"männer, können/wissen nicht mal wie man ne scheibe ordentlich putzt"
was wie ich finde ein ganz witziger kommentar ist. Nicht gleich auf den schlips getreten fühlen.
Langsam können wir dieses Forum auch auf ww*.spassbefreit.de hosten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
Hm wunschaustauschgerät kann nur n 900 oder n 910i sein, aber was für ne entschädigung?*grinz* so langsam gefällt mir der service wieder ;>
ach ja... die gute alte deutsche mitnahme mentalität... *tz*
-
Die MAil enthält nur einen Link, der dich auf eine Seite bringt, die genauso aussieht wie die deines Onlinebankers. Dort Logst du dich ein und wirst für eine beliebige Transaktion mit irgendeinem Vorwand aufgefordert, eine Tan einzugeben.
Schon hat die Fake Seite alle 3 relevanten Daten von dir und kann ne hübsche Überweisung auf der echten Online Bank Seite tätigen.
-
darf man auch unhandys wählen?
--> Samsung E 700
-
bonn?
welche strasse wars?
reuterstrasse würde ich tippen.. oder doch popelsdorf?