Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

du brauchst ( für den Normalfall )

- Analogen oder ISDN-Telefonanschluss ( analog macht aber keinen Sinn, da nahezu gleich teuer wie ISDN

naja, also schon so seine 8 euro teurer, ich find das ist schon nennenswert.

8 € im monat -> 96 € im jahr... zahlt nicht jeder aus der portokasse.

wiederspruch?

idR wird doch die ausländische Kundschaft viel eher etwas mit einem englischen Begriff anfangen können....und das ist doch die primäre Zielgruppe, oder irre ich?

:D will dich da deine eigene Freundin übern tisch ziehen?

ICh zumindest kaufe nicht jeden Monat neue Putzmittel und wenn schon, da kommen da vielleicht 20 Euro zusammen...

Und 780 Euro für Essen bedeutet wohl tagtäglich die KaDeWe Feinschmeckerabteilung oder ungeahnte Massen...

so aus neugier: Dem Vater gehört das Haus und seine Tochter muss trotzdem Miete zahlen?

In diesem Sinne: Es muss nicht immer Kaviar sein ;)

Masta_U

crossposting...

innerhalb der nächsten 10 minuten wird dich mind. 1 erfahrener user zurecht weisen, nur in einem forum dein problem zu posten. ;)

btt: nimm die bios batterie für eine weile heraus

gruß

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer? Wir? Mehrmals am Tag einen Thread zu einem Handy durchchecken?
    Wer bitte soll das wann machen?
    Ich lese nur Threads zu Handys, die mich a) persönlich interessieren (und das werden immer weniger) und b) bei denen ich aus Intuition und Erfahrung vermute, daß dort etwas nicht ganz in Ordnung sein könnte.
    "Mut zur Lücke" ist unser Motto. Anders geht das gar nicht. Und mit Usern, die uns dabei unterstützen, in dem sie Beiträge melden bzw. quasi selbst moderieren.
    Ich glaube, da schätzst Du die Aufgabe eines Mods und unsere Arbeit falsch ein. ;)

joa verständlich, nur gibt es imho bei TT ein paar "erfahrene" User, die weil sie a) schon lang dabei sind und/oder b) viele Beiträge geschrieben haben hier die absoluten Obersheriffs spielen und am liebsten auch gleich Threads schließen und editieren würden. Da sie das aber nicht können werden einfach die Autoren abgebürstet.

Überlegen sollte man vielleicht auch, ob man im Unterforum Geplauder was ändert, ich verstehe nicht warum ein "was ich hasse" thread geschlossen wird, dann hätte man meinen "wie warm hat man's" thread ebenfalls dicht machen müssen, aber imho tragen genau solche threads zu einer guten Stimmung in einem Forum bei. Zumindest im Geplauder kanns ja nicht nur darum gehen, harte Fakten und Daten auszutauschen.

Außerdem reduziert sich das Geplauder bald dann darauf, dass die Leute nur noch über die Spiegel Online Artikel diskutieren, sie sie 5 min zuvor gelesen haben...dann können wir auch ins spiegel forum....

was meint ihr?