Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe mir gestern eine Wetterstation zugelegt, und diese sagt:

Aussen: 3.9°C

Innen: 25.6°C (mit Fussbodenheizung, einfach super keine Heizkörper im Zimmer und im Bad schöne warme Fliesen)

fussboden heizung ist mein traum wenn ich irgendwann mal vielleicht ein häuschen besitzen sollte...

bei mir warens in der nacht 18,4 ! drinne, das war zum schlafen ok, zum aufwachen aber zu kalt..... :rolleyes:;)

1) Zerstören tun wir den Thread jetzt hiermit, aber seis drum, ist ja iyho eh nix wert
    2) hab ich mich über deine nachfrage zu panama beschwert? mit keinem wort, es ging allein gegen deinen selbstgefälligen kommentar
    3) ist es einfach bei TT generell so, dass leute glauben, weil sie 5 empfangstriche mehr hätten könnten sie anderen ihr verhalten diktieren
    4) ;)

man man man...

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Der Thread hier hat eh kaum nen Wert, von daher .. ;)

stimmt, hatte ganz vergessen dass bei TT nur deine Threads was taugen.

Sollen wir uns in Zukunft ne erlaubnis vor dem posten von dir holen?

Warum laufen bei TT unter anderem nur soviele ... [es möge jeder einsetzen was er für richtig hält] rum?

Nachdem ich heute ein schönes Schnäppchen gemacht habe und nun Besitzer einer "Wetterstation" bin, weiß ich wie warm es in meiner Wohung ist.

Mit 22 ° finde ich es zwar angenehm, hab allerdings die Vermutung dass das meine Heizrechnung sprengen wird....

deshlab die Frage, wie warm habt ihr's so?

so aber unvollständig. gewährleistung beudetet ja, dass du, wenn das ding ohne dein verschulden innerhalb der gewährleistungszeit kaputt geht ein recht darauf hast, dass es repariert wird.

muss also nicht beim kauf schon defekt gewesen sein!

najaaaaa, da müssen wir mal wieder genauer an das thema werbung gehen.

- wenn du etwas brauchst, was NUR EIN Laden hat, dann wirst du in diesen laden gehen. egal ob er gute werbung oder schlechte werbung macht, oder sogar garkeine. Im letzteren Fall dient die WErbung nur dazu kund zu tun, dass dieser Laden jeden Produkt besitzt.
    Die Fälle, in denen man trotz Bedarf des Haushalts wg der Werbung nicht die Ware kauft sind imho sehr selten.

- gibt es das Produkt in allen beworbenen Läden nicht, stellt sich die Frage nicht.

- Richtig interessant wird es erst, wenn beide Läden beide Produkte haben:
    Aber auch hier:

-> Wenige würden einen höhrenen Kaufpreis zahlen, nur weil ihnen die werbung nicht schmeckt
    -> Wenige nehmen einen weiteren Weg in Kauf, nur weil ihnen die werbung nicht schmeckt.

Die genauen Grenzen sind bei jedem anders.

IMHO zieht Werbung erst so richtig, wenn es darum geht, sich unter 2 genau gleichen bedingungen für laden a oder b zu entscheiden