Beiträge von Masta_U

Frage/ Wunder mich wenn ich sowas lese dann immer wieder darüber, dass erst ein bestimmter Tag kommen muss, damit man o.g. mit seinen Eltern unternimmt.

Geschenkesind generell am schönsten, wenn sie persönlich sind bzw wenigstens einen persönlichen Bezug haben. Klar freue ich mich über nen TFT, aber ein WE mit Person XY ist trotzdem um einiges schöner.

Ich finde tommys idee nicht schlecht, und wenn er es sich doch offenbar leisten kann...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    fünfundvierzig stück?!?! :eek: biste briefträger oder wat? :D

...hab gerademal 7 schlüssel und finde das schon zu viel.

wusste garnicht dass mein briefträger ein schlüssel von meinem haus hat :D

eher lehrer oder hausmeister, oder?

Zitat

Original geschrieben von Karottensaft

Geht es in Deutschland nur noch gegeneinander ?

Dass in unserem schönen Land der Kleingeist schon dermaßen tief bei den Leuten verankert ist sollte wohl in dem Kontext auch genannt werden...

(wobei ich mich nicht direkt auf den Fall der Heizung beziehe)

das sind die nachteile der geiz-ist-geil mentalität...

öhm... hier schreiben soviele dass sie schonmal ne maus in der wohnung hatten.. ich halte mich nicht für so zart besaitet und würde trotzdem einen absoluten anfall kriegen wenn ich eine maus in meinen 4 wänden wähnen müsste...

naja besitze ja auch keine katze...

so, der finder hat es scheinbar mit der angst zu tun bekommen nachdem ich plakate aufgehängt hab, dass ich ihn anzeigen werde..mein handy lag heute in meinem briefkasten und ich habe die anzeige fallen gelassen.

war trotzdem ne unnötige aktion alles, naja.

hab jetzt aber ne neue interessante erkenntnis gemacht:

Wenn die eplus karte gesperrt ist, dann kann man sich immernoch ins netz einwählen, nur jeder ausgehende anruf wird auf die hotline umgeleitet... und der skandal an der sache:

als web kunde MUSS ICH DAFÜR ZAHLEN.... cost control belegts, unglaublich, oder?