Hallo,
fürs Büro bin ich auf der Suche nach einem Basketball-Korb, den man irgendwie am Mülleimer befestigen kann, so dass man dem Bürosport etwas fröhnen kann und "wichtige" Dokumente noch Spass bringen, wenn sie in die Rundablage wandern.
Ich habe keine Ahnung, wo man so etwas bekommt.
Eine genaue Vorstellung habe ich nicht. Ganz super wäre es natürlich, wenn das Ding noch irgendwelche Geräusche machen könnte, wenn man mal erfolgreich getroffen hat.
Ich habe die begründete Hoffnung, dass dieser Wunsch so absurd ist, dass es das eigentlich geben muss.
Und bei dem Spieltrieb der TT'ler wird mir sicherlich einer weiter helfen können ![]()
Mülleimer-Basketball-Korb gesucht zwecks Bürosport
-
-
-
Ich hatte genau das was du suchst. Ich glaube bei http://www.closeup.de gefunden.
EdiT:
Leider nicht mehr lieferbar: http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=33798
-
Mist, genau den habe ich gesucht, ist aber in diesem Shop leider nicht mehr lieferbar

EDIT: Selbes Modell bei Pearl gefunden und es ist Lieferbar

SiemensmasterXXX
-
-
SiemensmasterXXX:
Was daran allerdings die sportliche Betätigung sein soll belibt sicherlich Dein geheimnis, oder? *LOL*

Nunja, nach ein paar Tagen hat mein Korb das zeitliche gesegnet.
-
Gibts sowas auch für E-Mails?

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Gibts sowas auch für E-Mails?
Gruß Dominik
Na klar, musst die mails nur ausdrucken

-
soo, wie immer muss einer mal die spassbremse sein, in disem fall übernheme ich das einfach mal... :p
die papiere und zettel werden sich ständig in dem netz des korbs verfangen sodass man immer nochmal nachgreifen muss [ fachjargon: "dunken
"] und das macht auf dauer keinen spaß.. -
Wie gesagt, das DIng taugt gerade mal zwei drei Tage was (Spaßfaktor), dann ist es wie Masta_U schon sagt echt nervig.
Da stelle ich meinen Papierkorb doch lieber etwas weiter weg und werfe den ganzen Tag wie ein Weltmeister - und das ohne auch nur einen Euro ausgegeben zu haben

Tja im Nachhinein ist man immer klüger.
-
Zitat
Original geschrieben von kostasde
Da stelle ich meinen Papierkorb doch lieber etwas weiter weg und werfe den ganzen Tag wie ein Weltmeister - und das ohne auch nur einen Euro ausgegeben zu haben
mach ich schon immer so

die körbe taugen meistens nix. hatte früher auch mal einen, aber der ging zu bruch als ein edding das zeitliche segnete und angeflogen kam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!