Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Geh sofort zur Polizei, erstatte Verlustanzeige bzw. Verdachtsanzeige wegen Diebstahls und erwähne, was genau vorgefallen ist und daß Du glaubst, der Dieb habe versucht zurückzurufen.
    Falls Du die Seriennummer des Handys (IMEI) rausfinden kannst (siehe Verpackung des Telefons oder Rechnung), wäre es sehr sehr hilfreich, wenn Du die gleich zur Strafanzeige mitlieferst.
    Die Chancen ein gestohlenes Handy wiederzufinden sind relativ hoch so lange das Gerät in Deutschland bleibt.

das ist ja mal ne gute nachricht, habe genau das getan und bin gespannt ob sich morgen ein sacharbeiter meldet. halte euch auf dem laufenden :)

Ich könnte heulen:

Mein Handy ist am Montag Abend scheinbar aus meiner Tasche gefallen.
    Am späteren Abend hab ich es vermisst, und hab mich selbst angerufen, um zu sehen wo es klingelt.
    Es klignelte relativ lange, urplötzlich wurde ich abgewiesen. Beim Anruf direkt im Anschlus war es bereits aus.
    Ich habe schnell meine 2 Karte aktiviert (Flexi Card) und bin den Weg abgesprintet, aber niemand mehr gesehen.
    Ca. 30 min später bin ich angerufen worden, anonyme Nummer und der Anrufer legte sofort auf.
    Ich vermute, das es der unehrliche Finder war, denn meine Nummer ist ja im Telefon und nicht auf der Sim gespeichert und er hat einfach den Namen angewählt, der das Handy vorher angerufen hatte.

Nun meine Frage: Protokolliert Eplus die eingehenden Anrufe, sodass ich die Nummer mit einer Anzeige gegen Unbekannt rausfinden könnte?

Danke für eure Hilfe.

:(

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Also ich hab bisher festgestellt das die Optische Maus nicht so langen Standby hat wie meine alte Kugelmaus :D

Aber sonst kann man das so pauschal nicht sagen, ist halt immer die Frage, wie oft arbeitest du mit der Maus. Ich hab hier auch ne Logitech Maus stehen, welche man ausmachen kann. Das finde ich sehr gut die Option, somit leuchtet nicht die ganze Zeit wenn man die Maus gar nicht nutzt der rote optische Sensor.

guten morgäääään :D
    er hat nach der tastatur gefragt ;) , aber da halten meine Batterien idR ewig, vielleicht jedes halbe Jahr wechsel ich die...

und mit der Maus bekommst du ja im Empfangsteil einen Auflader mitgesendet, da tuste sie dann einfach jede 2 Nacht rein.....du schläfst doch, oder?

Leute differenziert mal ein bißchen...

Der eine Fall kann doch sein, dass die Ware, die man im Geschäft X gekauft hat nach einer woche im geschäft X billigere geworden ist

und der andere fall dass die ware, die im Geschäft X gekauft worden ist nach einer woche in geschäft Y billiger angeboten wird.

Im ersten Fall sollte ein "normaler" Verkäufer recht schnell recht kulant sein, das zurückgeben ist imho in der Situation auch kein "trick", sondern eine logische Handlung. Meine Erfahrung ist, dass man dort relativ schnell das GEld zurück bekommt.

Ob man bei Fall 2 die Ware zurückgibt und in den anderen Laden läuft muss wohl jeder für sich entscheiden.
    Ich finde es in Ordnung, wenn man als Verbraucher auf sein Geld achtet und finde es nicht unatraktiv so große Konzerne dem Preiskampf auszusetzen.

Bei dem Fall des Speichers bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass der Verkäufer den damaligen Preis erstatten muss. Der Vertarg wird ja, wenn der Verbraucher von seinem Recht gebraucht macht "rückabgewickelt". Heisst:
    Beide Parteien müssen die bereits erhaltene Leistung dem anderen zurückübereignen.

grüße

ohje,so wie der adac mann nicht zusammengefaltet werden muss, muss man aber doch bei einem thread der nicht mehr als 20 antworten zu erwarten hat die leute nicht gleich anfauchen, die hier, ohne zum thema beizutragen, mitposten, oder? :confused:

ich find es idR nett, wenn ich (auch lol-) feedbacks auf meine postings lese..davon lebt so ein forum doch.

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Carsten - Die Elster - Spengefrau musste Türmchen bauen... Bei Vogelstraußen Straußenvögeln :D Macht nur Sinn, wenn man weiß, das Caroline Beil in der letzten Staffel andauernd was von Vogelstraußen erzählt hat.

Großes Aufsehen im Publikum im Telefontreff :eek: :eek: :eek: Denn dieser unglaubliche Beitrag wurde geschrieben von

dem einzig wahren, überdurchschnittlich intelligenten, fachbewussten, Chef aller Media Märkte/Saturns/Promärkte und Co ..... *tataratatatatam* HANDYKENNER :top:

lol, 3 zeilen Beitrag und 4 Zeilen Unterschrift :D

Re: TV-Werbespot Such-Thread

we love deutschland..aberwir hassen definitiv diesen werbespot ;)