Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mir ist ehrlich gesagt egal was du mir glaubst. Ich denke nur, dass ich über meinen Unfall besser bescheid weiß als du. Und ich hatt keinen einzigen Kratzer!

Uhhhh, dann meld dich doch für das nächste remake dieses films:
    http://www.imdb.com/title/tt0217869/ .

Ansonsten glaub ich jetzt erst recht, dass du den Unfall nicht ganz schadlos überstanden hast, mr Willis.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Komm erzähl nix, der Smart hat im Crashtest gegen fast jeden Kleinwagen gewonnen. Desweiteren hab ich meinen Smart mit guten 100 schonmal gegen ne Wand gesetzt, und ich hatte nicht den gerigsten Kratzer. Der Smart mag zwar für die meisten aus Plastik sein, aber die Trideonzelle (dieser schwarze oder silberne Rahmen) ist keinenfalls aus Plastik.

ohne aussage über pro oder contra smart:

du hast GANZ SICHER NICHT deinen smart mit 100 km/h gegen eine wand gesetzt und bist ohne kratzer rausgekommen.

bei besagtem unfall kann man imho die teile deiner körpers nicht mehr von denen des smarts unterscheiden.

ich habe seit dem euro überhaupt kein problem mehr damit, einen Betrag ungrade zu machen, weil ich das Gefühl hab, dass viele Preise extra darauf ausgelegt sind.
    Z.B: bei einem Cafe für 2,10€ sage ich NICHT 2,50 €. das wäre zwar das schönste, aber viel mehr als man meistens an Service bekommen hat.

Außerdem ist ja bekanntlich 1 cent das doppelte wert als ein Pfennig, damals ging das eben einfacher.

Re: SMS im SX1 verstecken....

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Hi, gibt es ein Prog für das SX1
    mit dem man eingehende (brisante) SMS in einen passwortgeschützten Ordner verschieben kann?
    Könnte in einiges Situationen echt sinnvoll sein....... Ihr Männer werdet mich schon verstehen... :rolleyes:

wir "männer" können den grund trotzdem irgendwie daneben finden.... :rolleyes:

jedem das seine, ich denke, dass eine heirat (und davor eine verlobung) einfach ein viel engeres band um zwei menschen schweißt als ein zusammensein ohne heirat.
    Grade deshalb sollte so ein Schritt gut überlegt sein, aber auch ich denke, dass das mit 17 schon genauso gut der Fall sein kann wie mit 28. Der einzige Haken an der Sache ist, dass für einen 17 jährigen noch viel mehr Dinge ungewiss sind, als für ältere (umzug wg studium etc.)

anyways: bloß keine britney spears nachmachen ;)