danke Quindan für deine schnelle Hilfe. Hat mich sehr gefreut!
Beiträge von ich2009
-
-
danke für deine Antwort schon mal.
Also ich habe noch mal schnell geschaut, ich lade mein Handy immer über mein Bankkonto im Internet auf. Als Mobilfunkbetreiber habe ich da immer T-Mobile ausgewählt und es hat funktioniert. Trotzdem muss ich dann bei Debitel kündigen?
-
Hallo,
die Frage mag zwar etwas merkwürdig klingen, aber ich weiß wirklich nicht welchen Anbieter ich habe. Ich wollte meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und muss dafür den alten Anbieter kündigen. Aber wie finde ich meine alten Anbieter raus?
Im Handydisplay steht "T-Mobile D" und "debitel", auf der Sim-Karte nur T-Mobile. muss ich jetzt bei T-Mobile oder debitel kündigen?
Vielleicht weiß auch noch wer wie lange eine Portierung dauert...?
Ich wollte zu Maxxim wechseln und da muss ich schon einen termin für Vertragsende eingeben. Was soll ich da für einen Termin reinschreiben, wenn ich jetzt bei maxxim bestelle und heute noch die Kündigung an den alten Anbieter abschicke?
(ich hatte bisher einen prepaid tarif)Vieln Dank schon mal für eure Hilfe
-
hallo,
ich glaube es lag doch daran dass der stecker nicht richtig in der dose war. wundert mich wie der rausgerutscht ist, weil er doch so schwer rein und raus geht. nachdem ich das andere telefon angeschlossen hatte und dann wieder mieins gings auf einmal ganz gut.
danke für eure tipps :top: -
Hallo,
danke für eure Bemühungen. An der Reichweite liegts nicht. ich probier später noch ein anderes Telefon auf diesem Anschluss, dann schreib ich nochmal
-
danke euch beiden.
ja dass es kaputt ist hab ich mir schon gedacht. aber ob man das noch reparieren kann. werd also bei gelegenheit ein anderes telefon anschließen und dann mal schauen was dabei rauskommt. auf garantie hoffe ich. reparieren kann ich das selber nicht weil ich null ahnung davon habe.
grüße
-
Hallo zusammen,
ich hoffe dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe folgendes Problem:
Vor einer Woche ist mir mein Telefon (Festnetz Handgerät) runtergefallen (habe das Sinus 301, analog) und dabei sind die Batterien rausgefallen. Die habe ich wieder reingemacht, aber seither rauscht das Telefon fast ununterbrochen beim Telefonieren. Es rauscht auch wenn ich jemanden anrufe und es rauscht auch schon wenn erst gewählt wird. Manchmal hört es sich auch so an als ob etwas zerrissen wird. Dann gibt es wieder Moment wo es ganz gut telefoniert ohne Geräusche. Meine Gesprächspartner hören das Rauschen manchmal auch.
Wisst ihr wie ich mein Telefon wieder ganz bekomme? Wär schön, denn es ist noch recht neu und es nervt sehr...Viele Grüße
ich2009