Beiträge von blubberblasen-o2

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich rechne mit einem mehr oder weniger freundlichen Schreiben das die Menge der verwendeten SMS auf eine mißbräuchliche Nutzung schließen lässt und man den Vertrag seitens o2 fristlos kündigt.


    Irgendwo in den AGBs steht mit Sicherheit das die gewerbliche Nutzung ( Überlassung gegen Entgelt ) untersagt ist.


    Eine Obergrenze für die Menge der versendetenen SMS ist mir nicht bekannt. Schadensersatz oder Berechnung erwarte ich nicht, nur die Kündigung ....


    Hm...klingt nicht gut. Mal davon abgesehen das es vor den besagten Tagen niemals zu einem hohen SMS aufkommen gekommen ist und auch ab heute nicht mehr kommt...wäre eine Kündigung nicht schön und absolut ungewünscht.

    Hallo zusammen,


    der Betreff verwirrt? Mich hat er erschüttert :D Was ist passiert.......


    Was unglaublich klingt und für manche auch kaum machbar ist, ist bei mir Realität geworden aufgrund einer Wette.


    Nun gut ich hoffe ich kann mich entsprechend verständlich hier ausdrücken und hoffe das ich ein paar beruhigende Worte erhalte.


    Ich habe zusammen mit einem guten Freund 4 Tage im Ausland verbracht und habe aufgrund den noch heute recht hohen Gebühren im Ausland, mein Iphone zuhause gelassen (wegen den Datenkosten) und habe lediglich ein uraltes Handy mitgenommen. Da ich das Iphone nie ausmache und meinem Bruder sehr vertraue stand es halt für den normalen Gebrauch zur Verfügung.


    Wer das Iphone kennt, wird sicherlich bestätigen können wie schnell man damit SMS versenden kann :eek: Nun gut zum Thema:


    Mein Bruder hatte zusammen mit seinem besten Freund eine Wette am laufen wie viel SMS man an einem Tag versenden kann und er hat, sage und schreibe, über 25 000 SMS versendet in den letzten Tagen zu seinen eigenen Rufnummer bei T-Mobile und Vodafone plus die Nummern seines Freundes, mit Nonsens Inhalten (als einfach irgendwelche Buchstaben gedrückt und versendet und das immer an die gleichen Handynummern).


    Ich hoffe Ihr versteht bis jetzt was ich meine? Ich selber habe es mal jetzt getestet und habe an 10 Rufnummern 20 SMS versendet und es dauerte nur 2 - 3 Minuten bis alles versendet war (bei 10 Rufnummern á 20 SMS, kommen ja gleich mal 200 SMS zusammen) und daher ist die Anzahl glaubwürdig.



    :mad:


    Die Trottel waren ja auch noch ganz Stolz darauf......


    Ich habe einen O2 Blue 100 Vertrag mit SMS Flat in alle Netze.


    Was kann O2 nun Unternehmen?
    SMS Schreiben kann ich noch auch Anrufen ist noch möglich!

    Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Wozu sind Ortsvorwahlen überhaupt noch gut?
    Wie gesagt gilt doch heute eh für ganz Deutschland meist nur noch ein Preis.
    Da ist die Vorwahl doch egal.
    Bei Mobilfunknumern weiß ja auch keiner, wo der Angerufene wohnt.


    Das frage ich mich auch. Insbesondere dann wenn es Städte oder Landkreise mit verschiedenen Gemeinden gibt, die sich aber eine Vorwahl teilen. Da kann man doch eh nicht nachvollziehen wo wer wohnt.


    Ist das etwa noch ein Relikt aus der guten alten Bundespostzeit ;)? Abrechnungstechnisch früher sicherlich von Wichtigkeit aber heute.....aber wir leben in Deutschland hier muss alles seine Richtigkeit haben und Behördlich nachvollziehbar sein :rolleyes:

    Das wird auch noch ne Zeitlang so sein das man nicht Online buchen kann. Laut Hotline gibt es wohl technische Probleme seit den Morgenstunden und man gibt daher alle Buchungswünsche für die FN erst mal an eine Abteilung weiter, die das ganze dann innerhalb der nächsten 48 Stunden bucht.


    Alles wird gut


    :)

    [QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
    Unter "Nutzung ihrer Daten" steht der Blödsinn. Bei Euch auch?



    -----------------------------------------------------------------
    Nutzung Ihrer Daten


    Sehr geehrter O2 Kunde,
    bitte beachten Sie, dass Sie an Ihrem Vertrag momentan online keine Änderungen vornehmen können. Es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte wenden Sie sich an unsere Mahnabteilung unter der Rufnummer 0180-5453345 (0,14 EUR/min aus dem deutschen Festnetz, Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-17 Uhr).

    Status der Einwilligungen
    Es liegen keine Einwilligungen vor.
    ----------------------------------------------------------------


    Yes ist so...warum auch immer :confused: In meinem Fall erscheint diese Meldung seit knapp 5 Wochen, als ich an O2 ein Brief geschrieben habe sie sollen bitte 2 Kundennummern zusammenführen. Seitdem ist es auch nicht mehr möglich etwas zu bestellen. Die Hotline ist vollkommen überfragt und weis nicht mehr weiter.


    Zurück zum Thema: Die Webseite funktioniert aber nur sehr sehr eingeschränkt. Ich komme überhaupt nicht mehr an meine Daten und eine Rechnung kann ich gar nicht mehr abrufen ständig erhalte ich eine Fehlermeldung seitens des Chrome Browsers das die Verbindung unterbrochen wurde.

    Hallo zusammen,


    verkaufe aus einer VV die vor knapp 2 Monaten getätigt wurde, ein bislang UNGENUTZTES und noch nicht in Betrieb genommenes HTC Wildfire S in der Farbe White.


    Das Wildfire S gabe es im Rahmen einer VV von O2 zusammen mit einer recht hohen Gutschrift als Premiumkunde. Das HTC liegt aber seitdem in der Schublade. Es wird daher von meiner Seite als NEU Verkauft (da ich privatkunde bin allerdings ohne Garantie und Gewährleistung, es liegt eine Rechnung dabei als Nachweis und Garantienachweis)!! Es hat noch die Garantie von über 22 Monaten.


    Da es noch nicht in Betrieb genommen wurde, kann ich daher noch nicht mal sagen ob es ein Branding hat. Es wurde bei O2 erworben am 22.06.


    Originales ungenutztes Zubehör und noch Versiegelte Verpackung runden das Angebot ab. Inkl. Rechnung und per Vorkasse mit versichertem DPD VErsand kann es für 150 € den Besitzer wechseln.


    Abholung in Oberhausen kein Problem (vorheriger Telefonischer Kontakt erwünscht). Bitte keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen. Ich denke bei einem ungenutzten und noch Originalverpackten ist der Preis inkl. Versand OK.


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    naja egal habe einen 9300 bei der tkom mit minivertrag geholt und funzt gleich, ich frage mich wieso das mit prepaid berrys in anderen ländern anscheinend einfach geht


    Naja, weil in den anderen Ländern wie z.B. Niederlande oder sonst wo in Europa die Händler nicht so geldgeil sind wie hier in Deutschland. Sorry, aber hier versucht jeder Händler (manchmal verständlicherweise) dem Kunden doch alles auf die Nase zu binden. Bei einer Prepaidkarte verdient der Händler nun mal nicht genug und die Marge ist sehr gering.


    Gerade Vodafone Partnershops gehen gerne den Weg, dem Kunden enen Vertrag aufzulabbern mit unnötigen Extras weil da die Kasse klingelt. Prepaid absolute Fehlanzeige.....da liegt mal ein Nokia der billigsten Sorte zu einem absolut extrem überteuerten Preis in der Ecke und das wars.

    Hallo zusammen,


    Frauen sind manchmal echt nicht zu verstehen :D Meine bessere Hälfte hat im Rahmen einer VV bei O2 ein Desire S von HTC erhalten und möchte es überhaupt nicht mehr.


    Das HTC zu dem ich ja recht wenig sagen muss, ist lediglich 2 Tage in Betrieb gewesen und liegt seitdem in der O-Verpackung zusammen mit einer perfekt aufgesetzten Folie. Das Teil hat nicht ein Kratzer oder sonstige Beschädigungen.


    Wie gesagt es ist knapp 2 Tage in Betrieb gewesen (eine Akku Ladung).


    Das HTC ist von O2 (Branding denke ich ist vorhanden aufgrund des O2 Internet App).


    Headset, Ladekabel noch nicht genutzt (der Akku war bereits gut geladen bei Erhalt).


    Lieferung per Vorkasse, Lieferung per DPD Versichert incl. Rechnungskopie von O2.


    In eigener Sache:


    Sogenannte "Ach ich weis nicht Reserviere mal" oder "Kannst mal richtig was am Preis machen" oder Tauschangebote sind nicht gerne gesehen in meinem Email Postfach.


    Also bitte nur ehrliches, so wie es sich gehört..


    Preis ohne wenn und aber: 260 € incl. Versand!!!!!!!