Beiträge von The-Stalker

soo habs gefunden. habe nun auf GSM 900/1800 umgestellt.. Dann bin ich mal gespannt!

Und wie ist das jetzt wenn ich im internet surfe? Ich hbe ein datentarif, die GPRS verbindung wird hergestellt und ich kann surfen.. aber musst ich jetzt evtl. pro KB bezahlen weil es nicht mehr über UMTS läuft?

Achja.. Ich danke euch für die hilfe, vorallem für diese schnellen antworten. Echt super hier :top:

War ein Neuvertrag.. keine rufnummernübernahme!

hmm..
    wäre es denn möglich unter diesen bedingungen den Vertrag Fristlos zu kündigen?

Ich warte mal nun die Mail von debitel ab, aber wenn ich keine besserung feststelle kann ich mit diesem Vertrag nix anfangen. Und ihn einfach ungenutzt ca 1,5 Jahre "inne ecke liegen lassen" bei 25 Euro im Monat wäre ein wenig teuer..

Danke für deine schnelle antwort ;)

was bedeutet "portiert"? ^^

Hauptsächlich vom Netz D1 (0170) zumindest bekomm ich da die meisten anrufe und dadurch ist es mir bei d1 am stärksten aufgefallen.

Es sind nicht immer die selben anrufer.. mal kommen sie durch mal nicht 50%50.

mit debitel hab ich mich noch nicht in verbindung gesetzt.. ich schreib den mal einen mail..

Guten Tag,

ich hoffe auf Hilfe..
    Bin ziemlich ratlos.

Also ich habe seit einigen Monaten einen debitel Vertrag (D1) mit dem Samsung i900.

Mein Problem ist das ca. 50% aller eingehenden Anrufe nicht durchgestellt werden können! Empfang ist 100% aber trotzdem kommt bei den Leuten die mich anrufen wollen entweder ein komisches piepsen oder „Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“ oder „der Anruf kann zur zeit nicht durchgestellt werden“.

Und nein es liegt nicht daran das Kollegen eine falsche Nummer haben ;) Ich war schon oft genug dabei, um es mal zu testen.. Handys 1 Meter von einander entfernt und beide vollen Empfang aber zu mir kam der Anruf erst beim 3. versuch durch :/

Ich bin extrem sauer! Ich bezahle monatlich für Leistungen die von debitel nicht erfüllt werden!!

Was bringt mir ein Handy vertrag wenn 50% der Anrufer nicht durchkommen?? Wär ich mal bei O2 geblieben..

Weiss einer wie ich vorgehen kann? Kann ich den Vertrag fristlos kündigen und einen neuen bei O2 abschließen?