Beiträge von exloser

Re: Neuer Tiefpunkt - private Post liegt auf dem Gehweg statt im Briefkasten

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

auch meine Strom- und Gaszähler als einzige im Haus namentlich so unmissverständlich markiert wie eine Lasermarkierung für eine Cruise-Missile... :flop:

eigentlich sollten vorsicherungen,zaehler, hauptschalter etc. zu wohnungen nicht namentlich gekennzeichnet sein, bei schon mal vorkommenden wohnungswechsel koennte schnell nach dem 3-4 umzug keiner mehr wissen was zu welche wohnung gehoert.
    bei privaten vermieter wird gerne der name des mieter verwendet(persoenlich bindung die es eigentlich nie gibt), bei gewerblichen vermieter immer wohnungsnummern bzw. stockwerke etc.

hatte allerdings schonmal gehabt das der stromabsteller von mir eine spezielle wohnung mit roter namesbeschriftung gekennzeichnet haben wollte, zu schnelle allmonatlichen wiederfindung zum ab-aufschalten... :D

nach dem menuepunkt "Neue Nachricht", kommt eine weiteres menue mit den auswahlmoeglichkeiten....neue textnachricht-neue mms-neue sprchnachr.-neue postkarte-neue email-mms-vorlagen...
    wenn du jetzt nicht neue mms anwaehlst,sondern neue textnachricht...ja dann bekommst du auch unter option-einfuegen -bild diese lustigen kleinen keucken oder was das auch immer sein sollten angezeigt.

kann mir nicht vorstellen, das deine selbst geschossene fotos in eine ems einbinden kannst. dies wuerde dann eine mms sein!
    und so ist es... ich kann meine selbstgemachte fotos nur bei mms einbinden!
    diese bloede ems-bilder konnten frueher bei motos auch im ordener bilder angezeigt werden.
    beim v3x geht das leider nimmer und in einem anderen mediaordner finden sie sich auch nicht.

bei vodafone wird das sagem myv 85 fuer 199,50€ in callya-paket angeboten, mit auslieferung anfang april.
    bei quelle bekommt man das sagem fuer 129,00€ sofort plus 25€callnow.
    nettes handy fuer den preis, mit bt,wechselspeicher,rotes menue :D etc..

da ist doch noch eine grundsaetzliche frage die im raum steht...
    wenn man schon auf dem pc ein anstaendiges bs hat, warum nimmt man dann als pda ein teil mit bs aus redmond(dreck in augen vieler macjuenger)?
    eine alternative steht doch mit einem palm zuverfueckung, der fast perfekt mit dem mac zusammenarbeitet kann!