Beiträge von exloser

    hi,


    habe hier ein neues 5100 das leider keinen ton von sich gibt wenn ich telefonieren moechte. die freisprecheinrichtung funktioniert, klingelton und auch lauthoeren funzt.
    und ja ich habe schon mit den seitlichen tasten die lautstaerke hoch und runter gefahren aber keine reaktion im lautsprecher. ueber das headset kann ich radio hoeren und telefonieren. jetzt wuerde ich gerne mal wissen ob der lautsprecher zum telefonieren defekt ist.... frueher gab es mal(ruhe sanft mein 3210) ein servicecode womit ich die funktionen des handy manuell ausprobieren konnte, leider finde ich in nicht mehr. gibt es so einen noch fuer die neueren handys?


    gruss udo

    also ich war heuer in einem shop von eplus und der wollte mir kein n22i verkaufen. er haette nicht genug geraete bekommen das er sie so hergeben koennte :) , nur mit vertrag. er konnte mir den preis von 329 € bestaetigen, aber nicht wenn er die ware in grossen mengen im geschaeft rein bekommen wuerde. kundenhotline bestaedigte erst nach eine ruecksprache mit teamleiter das dies ein normales vorgehen im shop waere. ueber die hotline wuerde ich auch keine geraet bekommen. ich sollte in den shop nochmals gehen und mir einen termin geben lassen wann sie frei verkaeuflich sein sollten.
    oder auch mal im onlineshop nachschauen.....


    gruss udo

    also wenn es um die klassischen funktionen eines pda geht (adressen , termine) sind die palm die bessere wahl. kleiner leicht handlich...
    passen prima in die jacken bzw levi`s rein, verusch das mal mit einem 3660. sakko haengt auf eine seite durch, in der jeans beult das ding die tasche total aus.....ich nutzte den palm durch seine gegeben vorteile internsiver wie mein ipaq.
    und wenn du meinst mp3 auf pocket pc zu nutzen .. pf... akku viel zu schwach, nicht vergleichbar mit zb. ipod etc....dann lieber mp3 mit handy..
    und die andere killerapplikation "video" am anfang ganz nett, aber man muss sich fragen brauche ich das... videofilm schau ich mir nicht an bei dem kleinen bildschirm... ist auch wieder das problem mit dem akku. nett ist mal einen neuen videoclip den freunden zu zeigen. aber kann man auch ueber icq rueberschieben dann haben sie es gleich auf platte ;-)
    und bei software schau mal bei http://www.palmtopmagazin.de rein, soft fuer palm,ppc,psion... etc.


    also wenn man die klassischen pda- funktionen nur brauch, vielleicht mit bissel e-mail und web noch.... palm .... und wenn es unbedingt multimedia
    schnickschnack sein muss schau dir mal den sony nr70v. mit strassenpreis von 600 euro bissel teuer aber mit kamera.... wenn es noch in naher zukunft ein mms prog gibt auch nicht schlecht.
    wie led-store geschrieben hat, ist ein e310 einen schoener, kleiner , leichter ppc nur mit dem nachteil
    <flame>das system ist aus redmond...</flame>
    -------------