Beiträge von exloser

    Re: Re: test


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Kannst Du vernünftig schreiben und auf Interpunktion achten?


    :flop:
    vom soellner hans gibt es ein lied bzw. story mit dem schoenen namen fahrzeugkontrolle.... er wird aufgefordert aus dem auto zu steigen.... seine antwort das es vielleicht nicht geht weil er keine beine hat.. bullermann schaut ins auto und verkuendet er sehe welche... hansi darauf: vielleicht funktionieren sie nicht... der beckstein hat ja auch ein kopf...oder so in der art....:gpaul:

    Re: Wer ist durch rauchen cool geworden?


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    Wer ist durch rauchen cool geworden?


    ganz klar meine person... als ich mit 10 bei den grossen mitspielen wollte ... wollte man(n) ganz klar cool sein :cool: ... also gleich mal eine lungenzug (wie war noch mal der name von denn filterlosen dinger, rote hand..) und was soll ich schreiben... erst mal aus den latschen gekippt und mir wurde es ganz cool... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Namd !


    Ich bin auch Familienvater, aber scheinbar im Unterschied zu Dir verdiene ich mit Software meine Brötchen. Und es ist eben definitiv KEIN Kavaliersdelikt.


    kommt immer auf die sichtweise an ich soll mich auf eine demo nicht vermummen und schau dir mal wie staastmacht da auflaeuft.. ich werde auf eine demo gefilmt und archiviert und die pullerman will nicht mal eine namensschild tragen :)

    Zitat

    Klar kann man sich hinstellen und sagen, eine Kopie mehr oder weniger, was solls, da verhungert niemand dran. Allerdings, wo wilst Du die Grenze ziehen?

    wie alt bist du? keine lp`s in der jugend getauscht, kein c64 gehabt....

    Zitat

    Einem Autohändler darfst Du auch kein Auto klauen, nur weil er ja genügend davon hat, und es ihm keinen tiefgreifenden Schaden verursachen würde ?!?!

    doch dem fehlt eine auto im hof, wenn dir einer eine kopie von deinem programm klaut bzw. kopiert was fehlt dir im lager/hof??? dir ist geistiger eigentum oder irgendsowas abhanden gekommen... " tach herr anwalt schoen das ich sie hier beim broetchen holen sehe ich haette da mal eine frage..."


    Zitat

    Neenee, ich bleib dabei: Auch Programmierer wollen essen, und drum is es eindeutig ILLEGAL Software zu kopieren,

    was ist illegal was ist legal.. was ist schwarz was ist weiss...wo ist der tellerrand wo wir nicht runterfallen duerfen

    Zitat

    und sollte IMHO auf richtig ordentlich verfolgt und bestraft werden.

    hier in hessen gibt es noch die todesstrafe :D


    man sollte immer bedenken das es zwei seiten gibt, musikindustrie klagt ueber umsatzrueckgang und beschuldigt die raubkopierer, die sagen ihr bringt nur noch schrott raus.. frueher in graue vorzeit"meine jugend" gab es bei uns im dorf nur feuerwehr und handball fuer die jugend. und heuer jammern die handballer und feuerwehr das die jugendarbeit sich nicht mehr lohnen wuerde, weil einfach zu wenige jugendliche das angebot wahrnehmen. vielleicht sollten wir den fussball platz wieder zurueck in die vergangenheit bringen und schafe drauf weiden lassen. denn tennisplatz ..ich galube das war vorher ein fruchtloser acker...:D