mouseware hat doch paar vernuenftige argumente gebracht. fuer das geld bekommst du ein schickes ibook und zum spielen nee xbox-ps2....
Beiträge von exloser
-
-
probieren geht ueber.... warum sollte das nicht funktionieren? aus deiner aufgebauten kette von netzwerkgeraeten wird nur der router entfernt und den brauchst du in dem fall nicht da du ja mit keinem zweiten rechner ins netz gehen musst... natuerlich waere es auch gut wenn der laptop fuer w-lan ausgeruestet ist

-
auch auf den paketen die ich bis jetzt erstanden habe , war der hinweis" dieses handy ist deshalb so guenstig, weil es nur mit der free&easy card funktioniert...." allerdings hatten alle drei geraete einen netlock und keinen simlock. ich kann mir auch nicht vorstellen das die debitelgeraete bei uns im rhein-main gebiet anders gelockt sind wie bei euch im hohem norden. ich wuerde allerdings noch auf einen preisverfall warten ... bei uns werden die m21i bei diesem grossen lautem rotem markt schon fuer 49 € angeboten..
gruss udo -
bei mir gibt es leider auch probleme mit gprs,allerdings nur wenn ich bei d1 eingebucht bin. sobald ich mich im netz von o2 bewege funzt es wieder. dies problem besteht schon einige tage..... Und das im ballungsgebiet rhein-main nicht schlecht....
gruss udo -
verkauft.... ich fahre aber noch mal in den saturn , wer welche brauch

-
hi,
hat schon einer ein n-gage unter isync 1.3 zum laufen gebracht? mit bluetooth kann ich das geraet erkennen aber es will nicht mit isync zusammen arbeiten. laut apple compatibility-site muesste es eine zusammen arbeit erlauben....
gruss udo -
Zitat
Original geschrieben von derjoergx
Und in welches Verzeichnis muss ich die Filme kopieren, damit der Player die Datei findet?
in den ordner mobiclip....und versuch nochmal wie in der sehr guten anleitung beschrieben vorzugehen
-
der laden war vor jahren besser..... als ich mir ein ibook bei dem laden bestellt habe ist das teil nie bei mir angekommen. da ich den rechner bestellt hatte wie er noch nicht auf dem markt war(typisch apple) , ist mir es nicht mal aufgefallen das er nicht bei mir angekommen ist. erst als er auf meine abrechnung abgebucht war habe ich mal nachgefragt.... das war samstag nachmittag .....viel am samstag telefoniert und hatte mein ibook am montag mit express sendung:top: dann hat ich mal eine festplatte bestellt mit anderen pc zeug... platte ist nie angekommen... keine info was mit der platte los war..... dann musste ich wieder anrufen und um die info zu bekommen das es die platte nicht mehr gibt
dann gab es noch eine doppelt abbuchung auf meine amex . hat auch lange gedauert bis sie den fehler zugegeben haben und ich das geld auf meinem konto hatte... und ein defektes teil hat ich auch schon bei den jungs.. ipaq ,nach eine woche keine ladung vom akku mehr moeglich..... 6 wochen war der ipaq unterwegs in deutschland.... frueher waren sie wenigstens noch guenstig..... ich mach es wieder so wie frueher, hier in frankfurt hat man gravis/vobis vor der tuer
gruss udo -
der testlauf vom 18.09.03 muss positiv gelaufen sein. bei uns hier ausserhalb von city f.haben die tevion/sendo teile noch nee woche spaeter an den kassen gelegen...
-
fuer 499 € bekommst du das p900 mit vertragsverlaengerung von vodafone... und im shop hier in f habe ich auch schon gesehen und ich glaube nicht das es nur ein dummy war... und wenn die es im shop schon haben, denk ich mal werden die es dir auch bei einer verlaengerung geben..schau hier mal nach...
http://www.vodafoneshop.de/sho…2999332043562338250171878