benutz doch mal die suche!!! du kannst keine bilder /toene ueber ir beim n341i empfangen/senden..... funzt bei einige handys nicht. wird wahrscheinlich so von netzbetreiber gewuenscht und niemals von diesen zugegeben werden
an gprs gibt es nun mal mehr zu verdienen....
Beiträge von exloser
-
-
ich wuerde jetzt auch nur mal auf mms tippen.ich hatte mal ein e700 und mit dem konnte ich keine bilder und toene senden und empfangen, ueber die ir schnittstelle haben sich nur kontakte uebertragen lassen.und bei den nokias sieht es bissel besser aus. die serie60 kann bilder und toene uber ir und blauzahn versenden/empfangen. bei der serie40 habe ich nur ein 5100/6610 zum prob gehabt. konnte zwar bilder/toene empfangen, abr ein menuepunkt zum wieder versenden habe ich bei den zwei geraeten nicht gefunden. 6650 gleiches spiel wie bei der 40er serie
gruss udo -
neu bei eplus free easy set mit nokia 3200 fuer 199 €..
bin mal gespannt ob das angebot laenger als das f&e siemens mc60 online -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist kein guter Stil in Werbepostings von einem Händler eventuell eigene Angebote promoten zu wollen. Erschwerend kommt hinzu, dass es ein Ebay-Angebot ist.
wo ist hier ein haendler? ich sehe im posting links zu ebay. mein link ist auch kein eigenes angebot, nur mal kurz suche bei ebay angeworfen....und ueber stil werde ich hier bestimmt nicht schreiben, was ist schon guter stil was ist schlechter..was ist gruen was ist blau...was ist gut was ist schlecht.... von was fuer ein tellerrand muss ich fallen
nix fuer ungut ...
gruss udo -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12388&item=3379929624
mit dem tarif gibt es besser angebote.... -
hi,
gibt es bei euch beim frankfurter treff meisl opfer?
gruss udo -
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
Ich hatte alleine im Dezember 167mb Datentransfer,rechnet Euch mal aus,was das bei T-Mobile oder Vodafone gekostet haette. Ich hoffe auf eine Zukunft des Hiptop!
ich muss mich ueber die angaben des datentransfer hier doch wundern.... da jetzt schon einige geschrieben haben das sie weit ueber 100mb im monat haben, frage ich mich.... was macht ihr mit dem teil???? ich komme im monat nicht mal auf 10% von dem was ihr hier angebt.
surft ihr zuhause auch mit dem teil??? da gibt es doch pc, laptop,wlan fuers schlafzimmer, balkon etc...ich nutz das teil nur fuer unterwegs zum zeit ueberbruecken... arzt,arbeitspausen!und nun ja ich muss zugeben ich liebe mc`s und pizza
.... ich frage mich wie ihr auf diese mb kommt... sollte ich etwa der idealuser vom hiptop fuer e+ sein...
gruss udo -
"Bis Ende Februar 2004 können Sie im Rahmen einer Pilotphase an allen HotSpots von T-Mobile und T-Com kostenlos surfen!" http://www.t-mobile.de/business/hotspot
surfen bis der akku leer ist
bin mal zu zwei hotels im ort , die t-mobile gelistet haben. beim ersten habe ich kontakt aufbauen koennen nachdem ich mich ueber t-mobilestartseite als gast angemeldet habe. beim zweiten bin ich ins netz vom hotel gekommen , aber weiter ging nichts. keine startseite von t-mobile... -
witzige aktion von den brueder aus passau ...
"Sie haben ein Handy zu Weihnachten erhalten und Sie wollen es nicht? - Wir nehmen das Mobilfunkgerät gerne in Zahlung."
wahrscheinlich liefert der grosshaendler nichts mehr und die muessen irgendwie anders an geraete kommen

"Voraussetzungen:
*
Das Mobilfunkgerät ist neu, simlock-frei, unbeschädigt und originalverpackt. Es ist der deutschen Sprache mächtig.
*Das Handy befindet sich in unseren aktuellen Preisliste für den Handy-Rückkauf.
*Das Mobilfunkgerät wurde von uns als ankauffähig bescheinigt.
Vorgehensweise:
*
Sie senden uns das Mobilfunkgerät mit einem Anschreiben und einem Umkarton frei an unsere Logistikadresse zu.
*Das Handy wird durch uns innerhalb drei Werktagen überprüft. Sie erhalten nach der Überprüfung sofort eine Nachricht.
*Bei positiver Bescheinigung erhalten Sie eine Gutschrift per Post zugesandt.
*Die Auszahlung der Gutschriften geht Ihnen per Verrechnungsscheck etwa am Ende des Folgemonats zu. "
die kaufen mein neues t610 fuer 239 € ab und bieten es als neuware fuer 288 € in ihrem shop an......
-
irgendwie ist auf den seiten von fonez.de ein neuer aufbau erfolgt. kann es sein das er keine nokias mehr anbietet??? nur auf der startseite ist ein 35er angeboten, aber sonst nix.... oder liegt nur bei mir ein :gpaul: vor....