Beiträge von exloser

abonniere premiere, fuer die einsamen stunden... :)
    gezielt hinfahren mit nur einem grund sie anzusprechen...
    nutze deine chance vielleicht hast du nicht viele....in nee woche koennte dich eine auto umfahren.... und warum traust du sie nicht anzusprechen, was ist dir peinlich.. das du rot farbe ins gesicht bekommst, pickel im gesicht....

wenn ich arbeiten muss/darf habe ich drei telefone bei mir, wobei das hiptop im rucksack fuer mich nicht als telefon zaehlt. dafuer faellt der pda im rucksack zum surfen wech. als fimenhandy nutze ich ein 5100, ist das beste handy zum zuechtigen von azubis... das ding kann man paar mal am tag den azubis hinterher schmeissen und nichts geht kaputt, weder handy noch azubi :D
    und sonst habe ich zwischen ein und zwei telefone dabei, je nachdem was ich machen werde in meiner freizeit. wobei die neusten telefone die auf meinem schreibtisch rumliegen ueberwiegent im einsatz sind....
    schoene gruesse nach hamburg, das t919 ist nicht oft im einsatz... nutz doch lieber dann 6650 zum suchen von umts netz im rhein main gebiet, allerdings hat mich das touchscreen beim handy ueberzeugt und ich jetzt mal auf die suche nach einem p800 gehe...

gruss udo

getroffene hunde bellen .. jetzt komm mal wieder runter und richte deinen schlips wieder aus.. :D du hoerst dich an wie mein chef wenn die steuer kommt. ob jetzt am 1 oder 24 abgebucht wird ist doch eigentlich egal, dass geld geht vom konto ab und ist dann wech... wo liegt dein problem dabei??? merlin hat den punkt doch ein bissel getroffen... aber ist ja auch richtig hau wech das geld du lebst nur einmal und morgen kannst du schon tot umfallen ;)
    gruss udo

hi,
    mich wuerde mal die verarbeitung vom philips 330 interessieren. in alle magazine/berichte wird diese bemaengelt. ich suche ein ersatz zu meinem kleinen :)
    lg512 schaut schon ziemlich nett aus aber nach einem halbem jahr einsatz sind schon paar macken im leder und das display hat abdruecke von der tastatur abbekommen. die rueckseite des handys hat unschoene abnutzungserscheinungen. hat mir mal ein sendo/tevin 550 gekauft, aber da schaut die qualitaet noch besc.XXXX aus...
    gruss udo

Zitat

Original geschrieben von Francois

Meißtens mit größerem Display als Handys, was aber heute auch nicht mehr 100% zutrifft. Wichtiger Punkt ist die freie Erweiterbarkeit solcher Geräte mit Zusatzaplikationen, wozu sie eben auch genügend Speicher besitzen.

Für mich ist ein Nokia 9210 z.B. kein Smartphone, da zu groß und klobig.

heuer sind die grenzen doch gar nicht mehr so recht sichtbar. schau dir die neuen samsungs an wie wieviel die an speicher drin haben und erweiterbar sind sie ueber java auch noch..... von serie60 handys wollen wir nicht anfangen zu reden.

frueher war das 9er das smartphone schlechthin. mein lg512 sagt auch zum 6650 du bist kein handy du bist doch viel zu gross dafuer :)
    nett finde ich die rubrik bei connect mit den smartphones.... der hiptop ist in der liste mit drin und den wuerde ich nicht als solches definieren. ist eine reines was auch immer...
    gruss udo

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Ich glaube, e-plus betreibt nur da Shops, wo sie auch einigermaßen Empfang bieten können... :D ;)
    *duckundweg*

der war gut :top:
    die frage brauche ich eigentlich ein shop vor der tuer? geraete schau ich mir bei mm /saturn an und natuerlich kein abschluss bei den elektromaerkte... wer will schon debitel :cool: ...dann einen guenstigen internetversender ueber den ich vertrag mache.... und die 1000 bietet doch einen guten service an, mehr brauch man doch nicht...
    gruss udo