-
Re: Re: Testbericht: 6650 V 04.16
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das Gerät, das ich in Händen hatte (Vodafone UMTS-Test) hatte einen absolut matschigen Navi-Button, bei dem das Treffen eines bestimmten Menüpunktes totale Glücksache war ...
kann ich nicht bestaedigen. navi button ist zwar nicht so perfekt wie der druckpunkt von den andern tasten, aber mann trifft eigentlich immer den punkt welchen man auswaehlt. ich finde das es wieder mal ein gutes handy von nokia ist, welches bei mir 6310 in den ruhestand schickt.... ja ich muss zugeben ich stehe auf grosse handys, man hat was in der tasche und verlegt es nicht als....ab einen gewissen alter ist das wichtig
... ich versteh nicht den wahn nach kleinen handys, der typische mann moechte doch immer was grosses haben, wenn schon nicht in der hose dann wenigstens in der garage 
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Hi
ich hab auch ein MC60 und mich hat das logo auch genervt. ich hab einfach den s55-trick verwendet: Einstellungen- Netz- Bevorz. Netz- Liste. Jetzt nimm irgendeinen netzbetreiber den du nicht brauchst und gehe auf "ändern". Wähle "Weiteres Netz"(letzte Stelle) und schreib die Landeskennung und die Netzerkennung deines handys auf (wähle in der liste deinen Netzbetreiber, drücke auf "Info" und merk dir die Zahlen) und ändere aber den Namen auf >Leerzeichen<. Schon is das nervige logo weg. 
das nette daran ist du kannst anstelle ein leerzeichen ein beliebiges Wort eingeben, kommt bei meinen e+ karten fett.."ich habe empfang" was bei e+ nicht immer der fall ist 
-
datenkabel..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3389382653&category=13442
oder viele andere bei ebay... fuer die paar euro kannst du dir klingeltoene,bilder aufs handy spielen ohne den von jamba euros in den rachen zuschmeissen... software update funzt auch, dann musst du es auch nicht zum service einsenden.
<ironie>und keine angst vor den gruenen, wenn du bei einen profi gekauft hast hat er auch deine imei geaendert</ironie>
-
der umstieg vom nokia zum siemens sollte man schon schaffen....... leerstelle ist beim siemens nicht auf o sondern auf 1 und .,?etc liegt auf 0 die symbole bekommst du bei allen beide mit *. umschalten zwischen zahlen t9 etc bekommst du ueber #
bei nokia wie beim siemens.
gruss udo
-
also fuer mich ist das auch nur viel rauch um nix.... so bekommen sie mich nicht raus aus meinen alten 1sec prof. tarif/3cent jub. tarif . soll die neue tarifstruktur mehr auf neukunden oder bestandkunden zielen?
-
da du mehr wert auf schnickschnack legst und den eigentlich zweck eines handys nicht brauchst (telefonieren)... schau dir mal das n-gage an, kostet auch nicht mehr die welt.
-
ich bekomme auch augenschmerzen vom mobiltelefonieren, allerdings tritt das bei mir immer nur komischerweise einmal im monat auf....
:cool: 
-
ich wohne noch bei den eltern der tv in meinem zimmer gehoert mir nicht, meine eltern renovieren das wohnzimmer..... was das autoradio... das auto da vorne, nicht mein eigentum fragen sie mal bei der bank nach... 
-
songs angespielt wie immer bei amazon
es ist immer wieder schoen zu hoeren das es noch richtige musik in deutschland gibt, ausser den ganzen scheiss der von rtl sat etc kuenstlich aufgepuscht wird.
da gibt man auch gerne mal bissl geld aus und schaltet nicht emule etc ein ...
-
ich wuerde mal sagen das es dumm war, bei musterung bzw. wir mussten damals in grauer vorzeit noch einen test machen..... angaben zum truppenteil gemacht zu haben. daraus koennen sie einen strick drehen. und mit dem ausmusterung wegen gesundheit.... wenn du erst mal eingekleidet bist kann man noch so viele neue krankheiten von deine hausaerzte bestaedigen lassen, alles dumm gelaufen. allerdings ausnahmen gibt es immer. bei uns in der truppe hatten wir einer der sechs zehe hatte, ist bei der musterung schon aufgefallen. die aerzte haben sich nichts dabei gedacht.... nur das die kampfstiefel immer zu eng waren und was soll ich schreiben der junge wurde ausgemustert weil eine sonderanfertigung eines kampfstiefel (und andere schuehe ) zu teuer geworden waere. 
man(n) kann allerdings noch wenn mein eingezogen worden ist eine kdv antrag stellen.
ich habe einige zeitsoldaten kennen gelernt die verweigert haben weil sie ins ausland gehen mussten und da ist es ja gefaehrlich.... die haben den job nur als job gesehen
das besste ist nach dem ersten schuss aus dem g3 zu verweigern, hauptmann dann eine schrieb geben das du beim zustaendigen amt eine antrag eingereicht hast und solange bis urteil gefallen ist ( bei muendlichen verhandlung, ist immer so wenn du schon dabei bist) vom waffendienst befreit werden moechstest...allerdings bis dann alles gelaufen ist sind die drei monate grunddienst locker um und der groesste scheiss bei der wehrm aeh bundeswehr vorbei.
allerdings muss ich schreiben das wir drei leute waren die eingezogen worden sind und eine kdv laufen hatten bzw. ich habe erst nach dem ersten scharfen schuss verweigert.. denn gott gab mir die moeglichkeit leben zu zeugen, aber hat er mir auch das recht gegeben leben zunehmen? mit dem einem satz bin ich durch die ganzen kdv gekommen
und die zwei anderen wurden nicht anerkannt, weil sie angaben zum truppenteil gemacht haben.
wenn er allerdings auf nichts bock hat bw/zivi dann weiter bei einer pn, denn einen aufruf zu straftat kann unangenehme folgen haben...
nee muell muss sich nur nach dem ersten uebungen an der waffe zum pyschodoc ueberweissen lassen, hat damals bei zwei leuten geklappt und der dritte ist nachts immer vom bett gesprungen ans fenster und hat die schafe nebenan auf der weide angebloeckt... der war auch nicht lange dabei
ich muss mich immer wieder mal wundern.. im nachhinein waren die drei monaten bei der bw recht lustig, wobei die die kdv gestellt hatten immer die arschlochkarte gezogen hatten....
gruss udo