Beiträge von exloser

wie hast du die gummikapperln fuer den frontcover loesen koennen ohne das sichtbare schaeden entstanden sind?

schau mal ins forum bei umtslink.at....
    alle handys von 3 haben doch alle ein wenig/viele probleme...
    lock haben die geraet von 3, viele bei ebay sind aber schon frei gemacht worden.ist die frage fuer was brauchst du eine umtshandy...videotelefonie, wer hat schon eine umtshandy in einem umtsnetz.gps...hat man im auto.datenturbo...hscsd bei e+ ;-) videoclips spielt mein p800/n-gage etc auch schon ab.

Ich hatte mal aerger mit sl42 da ist mir gleich am zweiten tag die antenne am gehaeuse gebrochen. D2 shop wollte mir das handy nicht umtauschen, allerdings war zu dieser zeit der service von siemens noch gut..... Und haben mir das teil umgetauscht....das t68 war bei mir das beste zum tragen in der hosentasche....keine grossen schrammen im gehaeuse und vor allem im display und das mit schluessel in der tasche :-)

Re: Re: Mobile-Option -> was ist?

Zitat

keine günstigen Festnetzpreise in der City-Zone, da du die CityOption dann nicht mehr buchen kannst.

dafuer gibt es doch hier im forum angebote fuer e+ prof./3cent mit grundgebuehrenbefreiung... und ein dualsimadapter ist bei ebay doch immer im angebot :)

hat dein pc kein bluetooth? wenn nicht wuerde ich mir mal ein datenkabel fuer paar euros bei ebay ersteigern.... dann ist das d2 branding beim handy kein thema mehr :) allerdings wie einer der vor mir geschrieben hat, werden hier nicht gerne fragen gesehen die..... schau mal bei chip im forum nach deinem v525 sogar da bekommst du infos zu softwarethema....

dein problem kann ich nicht bestaedigen. bei mir werden ganztagestermine angezeigt, das ganze unter outlook 2003 . bei mir wird allerdings keine uhrzeit beim erstellen des termin angezeigt nur das datum, wenn ich mein haeckchen bei ganztaegig gesetzt habe. ich wuerde mal die uhrzeit anders einstellen denn 00.00-00.00 ergibt keinen sinn, wenn schon 00.00-23.59.
    gruss udo
    .