Mobile-Option -> was ist?

• hey junx

ich informiere mich zZ über die aktuellen tarife und habe den o2 genion online tarif näher ins auge gefasst, die frage die sich mir nun stellt, ist was eigendlich die mobile-option ist
    und welche vor- und nachteile sich daraus für mich bilden

hoffe ihr könnt mir da mehr sagen als die o2 seite selbst..

vielen dank

• Re: Mobile-Option -> was ist?

Zitat

Original geschrieben von SH_KennY
    was eigendlich die mobile-option ist
    und welche vor- und nachteile sich daraus für mich bilden

Sollte doch eigentlich nach dem Studieren der Tarifliste klar sein.

MobileOption - ein Preis in alle Handynetze (in DE)

Nachteil - Verlust günstiger netzinterner Gespräche zur Hauptzeit, keine günstigen Festnetzpreise in der City-Zone, da du die CityOption dann nicht mehr buchen kannst.

• ist doch schoen beschrieben

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Mobile-Option -> was ist?

Zitat

keine günstigen Festnetzpreise in der City-Zone, da du die CityOption dann nicht mehr buchen kannst.

dafuer gibt es doch hier im forum angebote fuer e+ prof./3cent mit grundgebuehrenbefreiung... und ein dualsimadapter ist bei ebay doch immer im angebot :)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: Re: Mobile-Option -> was ist?

Zitat

Original geschrieben von exloser
    dafuer gibt es doch hier im forum angebote fuer e+ prof./3cent mit grundgebuehrenbefreiung...

DualSIM-Adapter sind nicht jedermanns Sache und auch nicht mit zwei Handys rumzulaufen. Mal ganz davon abgesehen, dass man dafür eben einen *weiteren* Vertrag braucht, was auch nicht jedermanns Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!