Wenn ich "richtig" unterwegs bin, dann zwei (Smartphone und "normales" Handy), wenn ich nur mal zum Bäcker/Uni/sonstwohin gehe, dann nur ein normales Handy. Welche das jeweils sind, ist variabel ![]()
Ein drittes zum Musikhören suche ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich "richtig" unterwegs bin, dann zwei (Smartphone und "normales" Handy), wenn ich nur mal zum Bäcker/Uni/sonstwohin gehe, dann nur ein normales Handy. Welche das jeweils sind, ist variabel ![]()
Ein drittes zum Musikhören suche ich ![]()
wenn ich arbeiten muss/darf habe ich drei telefone bei mir, wobei das hiptop im rucksack fuer mich nicht als telefon zaehlt. dafuer faellt der pda im rucksack zum surfen wech. als fimenhandy nutze ich ein 5100, ist das beste handy zum zuechtigen von azubis... das ding kann man paar mal am tag den azubis hinterher schmeissen und nichts geht kaputt, weder handy noch azubi
und sonst habe ich zwischen ein und zwei telefone dabei, je nachdem was ich machen werde in meiner freizeit. wobei die neusten telefone die auf meinem schreibtisch rumliegen ueberwiegent im einsatz sind....
schoene gruesse nach hamburg, das t919 ist nicht oft im einsatz... nutz doch lieber dann 6650 zum suchen von umts netz im rhein main gebiet, allerdings hat mich das touchscreen beim handy ueberzeugt und ich jetzt mal auf die suche nach einem p800 gehe...
gruss udo
ZitatOriginal geschrieben von exloser
... zum zuechtigen von azubis... das ding kann man paar mal am tag den azubis hinterher schmeissen und nichts geht kaputt, weder handy noch azubi![]()
Ich bin entsetzt, welch brutale Erziehungsmethoden ![]()
Hast Du noch nichts von dem altbewährten Spruch gehört:
Ein guter Schlag zur rechten Zeit
schafft Ruhe und Gemütlichkeit
Helau
Ein Handy reicht mir: Und zwar z.Zt. das Z600.
...evt. mal später das P900... ![]()
MfG
Tille99
Momentan ...
S45 mit Dualsimadapter - 3ct-E+ und D2 (für die Löcher) - ![]()
Gruß
Joe
Also grds. 9210i !
Und zusätzlich entweder P900 oder 6600! Demnächst kommt das 6820 statt P900 oder 6600! Und wenn endlich der Hilden (Nokia 9500?!?) kommt, dann geht der 9210i in Rente!
Ich trage immer genau ....Trommelwirbel.........ein Handy mit genau einer SIM-Karte mit mir herum. Mehr hab ich nämlich nicht. ![]()
Zur Zeit besitze ich auch nur 2 Handys: ein Siemens C55 (wird aber hoffentlich nächste Woche durch ein T630 ersetzt) und ein Sagem MC 922 (falls mein aktuelles Handy mal
kaputtgeht, zumindest kann man mit der Gurke smsen und telefonieren
)
Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich ständig 2 Handys mit 3 Karten (ein Handy mit Dual-SIM-Adapter) mit mir rumgeschleppt habe. Das hat mich aber total angenervt - deswegen bin ich wieder back to the roots.
Jetzt habe ich weniger Rechnungen und weniger Chaos in meiner Handtasche. :cool:
Hallo !
eigentlich nehme ich nur eins mit ! Habe ich dann doch mal mein zweithandy mit ,Klingeln meist beide gleichzeitig ![]()
Dan will ich auch mal ein posting schinden:
ich trag schon immer nur 1 Mobile mit mir rum.
Momentan das 6600:
Manchmal reaktiviere ich das 7110, doch auch dann kommt nicht mehr als ein Mobile mit.
Also nix aufregendes, aber ein post mehr. ![]()
Sämi
Meistens ist mein 6600 mit on Tour. Manchmal auch das 8910.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!