Wieviele Telefone schleppt ihr mit euch rum?

• oha, wo hast du denn den alten thread ausgegraben ;):D
    mit deiner statistik kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wir könnten den thread hier ja mal wieder aufleben lassen....rennt ihr heute denn immernoch mit genauso vielen handys rum, wie vor ~2 jahren?
    meinereiner benutzt tagsüber immer nur noch eins, abends dürfen es dann aber auch mal zwei sein. nicht mehr und nicht weniger :p

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Derzeit im Hosensack Siemens S40.

Hosensack?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hosensack?

Was lag nochmal rechts neben dem "S" auf der Tastatur? :D

scnr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ein 6310i und ein sl45i. Ich kann mich nicht zwischen den Beiden entscheideb.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• na dann ich auch.
    zur zeit in der hosentasche ein r520 und irgendwo bei mir(rucksack,jacke etc)ein p800.
    das p800 ist einfach ein besserer palm für mich.deshalb brauch ichs ständig.ich wills bloss nicht kaputt machen.
    deshalb hab ich immer noch irgendwas anderes dabei.im moment eben ein r520...

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Hi,

Z600 mit meinem D1-Vertrag und T39m mit bundesweiter Homezone :D

Gruß
    Seby

• Bei mir sind es eher mehr geworden. :)
    T39 mit E+ Karte als Haupthandy.
    R520 O2 Multicard 1, für die Funklöcher.
    SX1 O2 Multicard 2, naja es ist ein SX1, muß ich mehr sagen? :)

Wenn ich auf Arbeit bin, habe ich noch ein T300 mit D1 Karte, als Diensttelefon dabei.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!