florida marlins gewinnen die worldseries

  • mit einem 2:0 gewinnen die florida marlins im 6 spiel der worldseries gegen die new york yankees....... die serie geht mit 4-2 fuer die marlins zu ende.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • lauf nicht so weit mein kleiner freund.... der horizont ist ziemlich nah...und dann faellst du tief das ist doch klar...wer hat eigentlich das lied gesungen flieg nicht so hoch mein kleiner freund.. :)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ...wer hat eigentlich das lied gesungen flieg nicht so hoch mein kleiner freund.. :)


    Das war Wayne...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • *jane interessiert's*


    Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, daß sie gg die Yankees gewinnen können. Zumal sie ja afaik nicht mal den "Heimvorteil" hatten! ;)


    Hab von den WS Games leider keins gesehen, aber kann mich noch gut an die League Finals (Halbfinale) erinnern, als die Marlins die Chicago Cubs rauswarfen! Besonders die "Heartbreaker" Szene, in der ein Fan im 8. Inning des 6. Spiels (afair) versuchte einen Foul Ball zu fangen, jedoch damit verhinderte, daß der Outfielder diesen fangen konnte (was ein Aus für den Schlagmann bedeutet hätte - 2. Aus in dem Inning). Nach dem die Marlins danach im selben Inning noch 8 Runs gemacht haben und damit auch das Spiel und letztlich im 7. Spiel auch die Series verloren. Dazu sollte man wissen, daß die Chicago Cubs das letzte mal in den 50er Jahren überhaupt bei den World Series waren und Anfang des 20. Jhdt das letzte mal gewonnen haben. Seit dem lastet ein "Fluch" (Stichwort: Ziege) auf den Cubbies. Falls jemand mal den Film "Filofax" (Originaltitel: "Taking care of Business" - nebenbei eine wahnsinnig unterschätzte Komödie IMHO) mit James Belushi (bekennender Cubs Fan) gesehen hat, weiß, was gemeint ist. ;)


    Könnt euch also vorstellen, daß der Typ nicht sonderlich beliebt ist in Chicago und Umgebung - Jeb Bush (Gouverneur von Florida) hat ihm zusammen mit einem Hotel Resort 6 Monate "Asyl" angeboten! :D


    War wirklich witzig sich danach die ganzen Zeitungsartikel zum Thema anzuschauen! Eine Hexenjagd ist wohl auch nicht viel schlimmer!


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Baseball find ich eigentlich nur als Live-in-the-Stadium Ereignis interessant. Ich war in den USA mehrere Male bei den Indians, das ist schon eine schoene Atmosphäre. Vor allem sehr viel relaxter als z.B. Fußball, man muss nicht dauernd konzentriert sein, nur um dann evtl. doch das eine Tor zu verpassen..


    Aber daheim vorm Fernseher fand ich das eigentlich nie so toll. Insbesondere das Interesse vieler an Statistiken bis auf die 3. Zahl hinterm Komma - da hab ich mich immer mit Wayne und Jane verabredet..*g


    Auch die vielen vielen Teams mit ihren verschiedenen Namen und in verschiedenen Serien - wenn man nicht damit aufwächst oder sich extrem dafuer interessiert, kann man das kaum auf die Reihe kriegen. Insbesondere, wenn man dann noch sporadisch NFL, NHL und NBA guckt - gut dass die MSL nicht so populär ist, sonst hätten die Amis selber keine Ahnung mehr..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!