-
Re: Warum gehen nicht alle zu t-mobile?
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Ich mag einfach nicht zu der "Heuschrecke" Vodafone
, da nehme ich lieber ein rosa Logo in Kauf.
Dir ist aber schon klar, wo ueberall die Heuschrecke Namens T-Mobile schon zugeschlagen hat?!
-
Re: Re: Re: Provinzpolitiker als Weltenbummler
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Achso, jetzt ist Bayern auch noch die Referenzklasse beim Thema Weltoffenheit?
Man muesste mal den Hans Soellner fragen was er von dieser These haelt... 
-
Mich wuerde es interessieren wie der Entschluss bei Fr. Ypsilanti gereift ist.
Hat Sie nicht letzte Woche ein (vieraugen?) Gespraech mit Koch gefuehrt?
Kann mir gut vorstellen wie dieser Uhhaee auf seinen Posten in Wiesbaden bestanden hat, weil er meint mit paar Waehlerstimmen mehr der Wahlsieger waere.
Warum sieht dieses Etwas eigentlich nicht ein, das der einziger Autfrag dem er vom Waehler erhalten hat, nur den Umzug von seiner Dienstvilla nach Eschborn betrifft... 
-
Immer wieder nett zulesen, diese mein und dein Netz....
Frage mich immer wieder warum solche Diskussionen ueberhaupt aufkommen.
Hat denn der typische TTler, eh nicht alle Netze in seine 20-25-30 Handys stecken?
-
Abwarten und Tee trinken bis die Rechnung eintrifft und dann sich viellecht freuen, wenn keine WG berechnet worden ist.
Und wenn die 50€ berrechnet worden sind, pff Angebot trotzdem billicher geworden... 
-
-
Erstmal per E-Mail etc. (vielleicht geht es auch ueber Mein T-Mobile) die Unterlagen zu Vertragsuebernahme bei T-Mobile anfordern.
Dann einen netten Text mit allen relevanten Daten schreiben und ins Biete & Tausche setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
bzw. wie sieht das denn nun aus mit möglichkeit und wechselgebühr... sprich, was stand in deiner mail, dass es den bearbeiter von den aussagen auf der eigenen website abweichen ließ? 
Habe Freitagabend eine E-Mail mit der Bitte um Umstellung meines Tarifes von wnw plus mit Dayflat auf wnw connect mit Dayflat gesendet. Mit den Hinweis das mir bekannt sei, das dieser Wechsel 49,95€ kostet.
Nach drei Stunden habe ich die Antwort erhalten!
Das mein Tarif umsgestellt worden ist, war auch sofort in Mein T-Mobile sichtbar.
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Also ist web&walk Plus und DayFlat ohne Data30 möglich?
- wenn ich nicht surfe, habe ich also nur 9€ Kosten im Monat (Hitseller.de erstattet diese GG bei Abschluss bis Ende Februar!) ?
- eine weitere Datenoption ist nicht notwendig, weil DayFlat diese Datenoption ist?
Du bringst einiges durcheinander.
wnw plus kostet 9€ und normalerweise ist die voreingestellte Option 400MB fuer 35€.
Beim wnw connect fuer 5€ ist die 30MB Option zu 10€ voreingestellt.
Jetzt kommt die neue Option von Dayflat ins Spiel und ich denke da haben die Mitarbeiter von Herrn Obermann irgendwas nicht beachtet.
-
Aeh ich musste nirgends was aktivieren, die ersten drei Monaten sind frei und sollte nach den drei Monaten keine Guthaben auf der Karte sein, dumm gelaufen.
-
Wenn kein WLAN benoetigt wird kann man anstelle des e51/e60, das 6120 classic nehmen.
Deine Angaben zu den Eigenschaften fuer das Handy, trifft auf einige Handy von Nokia zu.
Ich sehe nicht die notwendigkeit eines sogenanntes Business Phone!
Da reicht auch ein 6300 aus!